Erst malst du den Teufel an die Wand und stellst den Aufstieg in Frage und jetzt ca. 11 Stunden danach willst du schon DEL2-Verpflichtungen hören, weils gut wäre wenn sich da umgehend was tut? Schon a bisserl merkwürdig, meinste net auch?
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Nach den Meldungen letzter Nacht gibt es welche und damit sollte es für den Moment auch gut sein. Lasst uns doch erst mal die jetzige Mannschaft richtig feiern. Die Mannschaft für die nächste Saison kannst Du doch auch nach der Aufstiegsfeier diskutieren...
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2Erst malst du den Teufel an die Wand und stellst den Aufstieg in Frage und jetzt ca. 11 Stunden danach willst du schon DEL2-Verpflichtungen hören, weils gut wäre wenn sich da umgehend was tut? Schon a bisserl merkwürdig, meinste net auch?
Was heißt hier, ich male den Teufel an die Wand...g, ich sage lediglich nur meine Meinung, aber komischerweise darf man das anscheind nicht. Wieso auch immer!!!!!. Und das ich nach 11 std. danach frage wegen Verpflichtungen...na und, wo liegt das Problem?. Klar feier ich mit meinen Leuten die 2 Spiele bzw. bis Dienstag...g.
Im übrigen, waren sie gestern super klasse und haben Crimmitschau dominiert, besser ging es nicht..
Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #4 Was heißt hier, ich male den Teufel an die Wand...g, ich sage lediglich nur meine Meinung, aber komischerweise darf man das anscheind nicht. Wieso auch immer!!!!!. Und das ich nach 11 std. danach frage wegen Verpflichtungen...na und, wo liegt das Problem?.
Vielleicht solltest du für deine (wenigen) Posts nicht immer einen eigenen Thread gönnen, sondern die bereits zum jeweiligen Thema passenden und schon vorhandenen Threads nutzen.
Und nachdem das Team erst mitten in der Nacht zurück in Frankfurt war, gab es bestimmt besseres zu tun, als Verpflichtungen bekannt zu geben.