Ich bin doch ein wenig Überrascht, mit wie wenig Aufwand Bietigheim gegen uns verteidigt. In meinen Augen liegt das an zu viel Respekt unserer Seits, nach dem Spiel vom Freitag. Denke nicht das wir so viel schlechter sind,nur müssen die Löwen die Konter in den Griff bekommen.
Das Hockey von Bietigheim erinnert mich so ein wenig an gute alte und doch wenig beliebte Zach Eishockey.
Ich denke,dass man unsere Ausfälle MAL ersetzen kann, aber 6 auf dem Papier Leistungsträger kann keine Mannschaft in jedem Spiel gleichwertig ersetzen.
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #107Ich frag mich halt wie ein pleite Club noch die DEL Lizenz einreicht und mal schnell mit Jasper und Just mal zackig aufrüstet.. geht mir net rein..
Die arbeiten halt ohne Konzept, sondern für den kurzfristigen Erfolg. Ob das langfristig sinnvoll ist, bleibt abzuwarten.
@ Hercules, ist das mein Job? Denke AL sind weitaus einfacher zu bekommen als Deutsche Spieler! Oder denkst du das z.B. in der EBEL viel mehr gezahlt wird?
Zitat von Tomahawk im Beitrag #101Aber das muss langsam was passieren, und bitte nicht wieder ein Ergänzungsspieler. AL müssen einfach einschlagen!
Ein einziger Spieler hilft nicht unbeding wirklich weiter. Uns fehlen 5-6 Spieler der Reihen 1-2 und das ist nunmal schwer auf die dauer zu kompensieren allerdings dieses lasche fehlerhafte Spiel muss auch nicht sein.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #107Ich frag mich halt wie ein pleite Club noch die DEL Lizenz einreicht und mal schnell mit Jasper und Just mal zackig aufrüstet.. geht mir net rein..
Just haben se wohl gegen Eric Stephan ersetzt vom Preisgefüge...ansosnten versteh ich vieles bei Bi-Bi net
Zitat von Tomahawk im Beitrag #109@ Hercules, ist das mein Job? Denke AL sind weitaus einfacher zu bekommen als Deutsche Spieler! Oder denkst du das z.B. in der EBEL viel mehr gezahlt wird?
Falls du es nicht mitbekommen hast, wir dürfen nur noch eine AL besetzen und die muss sitzen, nachdem man sich mit Ferraro verzockt hat.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.