Zitat von klaus7959 im Beitrag #114Muss gerade überlegen, wieviel Uhr es dann in Rio ist.
Derzeit seid Ihr 4 Stunden hinten dran. In der Nacht Samstag / Sonntag sprinten wir ne weitere Stunde nach vorne, dann also 5 Stunden.
Bedeutet, nach Rio-Zeit geht es um 10 Uhr los.
10 Uhr kann nicht sein, wenn das Spiel deutsche Zeit um 17 Uhr beginnt. Wenn es 5 Stunden Unterschied sind, müsste es doch wohl 12 Uhr in Rio sein oder sehe ich da was falsch.
Hast natürlich recht. Meine Rechnung war, 5 Uhr minus 5 Stunden. Im Hinterkopp hab ich wohl gedacht, 15 Uhr minus 5 Stunden.
12 Uhr Eurer Zeit gehts los. Sorry. Ich könnt ja jetzt einfach behaupten, ich weck Dich einfach mal 2 Stunden früher, damit Du pünktlich dabei bist.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Danke Mainzi, aber um 12 Uhr bin ich längst wach. Normalerweise geht man in Rio sehr spät ins Bett und schläft lang, aber mit feiern bis spät in die Nacht geht ja zur Zeit nichts. Sehr hart für Brasilianer und besonders Cariocas (die Eiinwohner von Rio).
Zitat von klaus7959 im Beitrag #127Danke Mainzi, aber um 12 Uhr bin ich längst wach. Normalerweise geht man in Rio sehr spät ins Bett und schläft lang, aber mit feiern bis spät in die Nacht geht ja zur Zeit nichts. Sehr hart für Brasilianer und besonders Cariocas (die Eiinwohner von Rio).
Ich muss mal vorbei kommen und mit den Carioca feiern! Wen ich nicht wieder in Kolumbien hängen bleibe.