Klingt alles ganz gut, aber mir sind aus Erfahrung Taten lieber als Worte. Eventuell sollte man das "A" Wort nicht mehr in den Munde nehmen, sondern einfach alles daran setzen das letzte Saisonspiel zu gewinnen und den Traum Wirklichkeit werden zu lassen, ohne darüber zu sprechen. Focus stets einzig aufs nächste Spiel. Hat 2004 mit dem "M" gut funktioniert und von welchem Platz waren wir noch damals in die PO gestart?
Was mir an dem Artikel wieder prächtig gefällt Von „fehlender Energie aufgrund zu vieler Spiele“ zu „ schlecht, dass die letzten drei Hauptrundenspiele abgesagt wurden, wir hätten gerne noch ein bisschen gespielt“ in nicht mal drei Wochen, während sich das Mammutprogramm zwischendrin nicht geändert hatte😂😂 Der Kerl ist echt Slapstick pur Auf gute Play-offs👍🏻👍🏻😁😁
Hm, warum empfinde ich diese Lösung wieder als eine Bevorzugung von Bibi? Ich weiß nicht, warum man nicht am 20.4. mit zwei Paarungen startet sondern nochmals 2 Tage drauf zu legen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Genau das ist ja der Vorteil der Verschiebung für Bibi. Soweit ich weiss ist man dort bis 17.04. in Quarantäne und durch die Verschiebung hat man nun etwas mehr Zeit zur Vorbereitung im Team gewonnen. Sportlich sicher fair aber eben ein Vorgehen, dass man allen Teams nach einer Isolierung bisher nicht gewährte. However nun zählen nur noch Taten und die Ausreden sollten endlich ein Ende nehmen. Jetzt zählen nur noch Siege und das Ergebnis nach dem letzten Spiel.
Zitat von MaFia im Beitrag #7Da BiBi aktuell nur einzeln Zuhause trainieren darf, sehe ich hier keinen wirklichen Vorteil.
Doch, durch die nun erst später stattfindende Paarung am 23.4. hat Bibi 3 Tage mehr Zeit zum Training und wir sind 3 Tage mehr aus dem Rhytmus und vielleicht zu erholt Da ich eh davon ausgehe, sollte die Mannschaft nicht ein anderes Gesicht als bisher zeigen, das für uns gegen Bibi die Saison vorbei ist, macht das allerdings keinen Unterschied.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣