So ähnlich habe ich mich zuletzt 2003 beim "Abstieg" gefühlt. Man konnte es ja seit Monaten vermuten aber diese Hilflosigkeit der "Aufstiegsaspiranten" gegen nicht mal besonders überragende Steeleres macht dann doch fassungslos.
Zitat von 0815 im Beitrag #131So ähnlich habe ich mich zuletzt 2003 beim "Abstieg" gefühlt. Man konnte es ja seit Monaten vermuten aber diese Hilflosigkeit de "Aufstiegsaspiranetn" gegen nicht mal besonders überragende Steeleres macht dann doch fassungslos.
Das kommt dabei raus, wenn du nur Leute mit FDF-Stallgeruch verpflichtest. Die kennen Playoffs nicht. Bin gespannt was morgen die Vereins-Forennutzer a la Macks für Ausreden finden. Vermutlich war es die lange Pause und Corona und das falsche Wahlergebnis... oder so :/
immer während der Hauptrunde waren hier die Verteidiger von FDF, wo sind die eigentlich jetzt, wir spielen so eine Gurke in so einem Spiel, das ist echt so unterirdisch und dann gehen se alle ihrer Wege, wenn se denn müssen und zurück bleibt ein Trümmerhaufen....
Wenn es überhaupt noch Fragen gab, so wurden diese heute abschließend beantwortet. Dieses Team ist einfach nicht besser und war von der 1. Minute an nicht aufstiegstauglich. FDF ist ein überbewerteter Rosstäuscher, der Misserfolg magisch anzieht.
Vielleicht ist den "ich find alles toll und klasse" Leuten jetzt endlich mal die rosarote Brille von der Nase gerutscht und sie sehen endlich die Realität ...
Leute, es passiert doch nur das was abzusehen war. Hat jemand ernsthaft etwas anderes erwartet, dass sich zwischen Hauptrunde und Play-offs irgendetwas tut? Das einzig schöne ist am Ende, das FDF gleich in zwei Positionen versagt hat. Ich hoffe man hat den Arsch in der Hose und kickt ihn spätestens Ende der Woche Hochkant endlich raus Der Typ hat so viel Ahnung von Eishockey, wie unser Stadion Sprecher von gutenm Humor
Das Schlimme ist, dass Bietigheim jetzt auch nicht zwingend die Übermannschaft ist. Aber für die Frankfurter Spielerauswahl reicht es. Bitter. Erinnert mich irgendwie an die Serie einst gegen Kassel. Doch selbst nach dem letzten Spiel fanden sich klatschende Leute in der Halle.
Bei den vollmundigen Phrasen im Vorfeld der Saison über Wunschspieler, Kracher und "Königstransfers" kommt man sich anläßlich solcher Darstellungen ziemlich verarscht vor
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #140Bei den vollmundigen Phrasen über Wunschspieler, Kracher und "Königstransfers" kommt man sich anläßlich solcher Darstellungen ziemlich verarscht vor
Zitat von gooni im Beitrag #138Leute, es passiert doch nur das was abzusehen war. Hat jemand ernsthaft etwas anderes erwartet, dass sich zwischen Hauptrunde und Play-offs irgendetwas tut? Das einzig schöne ist am Ende, das FDF gleich in zwei Positionen versagt hat. Ich hoffe man hat den Arsch in der Hose und kickt ihn spätestens Ende der Woche Hochkant endlich raus Der Typ hat so viel Ahnung von Eishockey, wie unser Stadion Sprecher von gutenm Humor
Ich hab tatsächlich gehofft, dass sich dass Blatt in den Playoffs wendet und hätte mich dann nur zu gerne bei Mäcks&Co entschuldigt. Nun denn, es sieht nicht danach aus. Bin gespannt wie die Fanboys mit der Realität umgehn.
Leider gibt es immer wieder welche, die alles schönreden müssen. Hatte da einen, als ich noch in der Halle war, neben mir, der immer alles super fand, auch wenn wir schon 0:5 zurücklagen. Und als wir gegen Kassel sang und klanglos ausschieden, hieß es noch „ach, kann passieren, war so nicht verdient, dennoch gute Saison“. 😡
mann muss nicht alles von Siegfried Göhrke mögen, aber in Anbetracht des Dargebotenen und der Bedeutung dieser Saison muss man ihn weiß Gott auch nicht steinigen für seine Kritik, über das wie kann man streiten aber über das ob doch wohl nicht mehr
Zitat von BlockM im Beitrag #135immer während der Hauptrunde waren hier die Verteidiger von FDF, wo sind die eigentlich jetzt, wir spielen so eine Gurke in so einem Spiel, das ist echt so unterirdisch und dann gehen se alle ihrer Wege, wenn se denn müssen und zurück bleibt ein Trümmerhaufen....
Ganz einfach: In der Hauptrunde wurden teilweise gute Spiele (zu unrecht) schlecht geredet. Jetzt ist es halt schwierig gegen die Schwarzmaler objektiv anzuargumentieren, da jetzt halt wenig gutes gezeigt wird. Jetzt habt Ihr halt leider einfach Recht ;O)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von BlockM im Beitrag #135immer während der Hauptrunde waren hier die Verteidiger von FDF, wo sind die eigentlich jetzt, wir spielen so eine Gurke in so einem Spiel, das ist echt so unterirdisch und dann gehen se alle ihrer Wege, wenn se denn müssen und zurück bleibt ein Trümmerhaufen....
Ganz einfach: In der Hauptrunde wurden teilweise gute Spiele (zu unrecht) schlecht geredet. Jetzt ist es halt schwierig gegen die Schwarzmaler objektiv anzuargumentieren, da jetzt halt wenig gutes gezeigt wird. Jetzt habt Ihr halt leider einfach Recht ;O)
ebenso wurden von der anderen Seite schlechte Spiele sschöngeredet. Sollte man auch mal festhalten
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #140Bei den vollmundigen Phrasen über Wunschspieler, Kracher und "Königstransfers" kommt man sich anläßlich solcher Darstellungen ziemlich verarscht vor
Bist arg schnell mit tollen Kommentaren.
Wo bleiben die 5 Kringel Fleischwurst????
Entweder hast du keinen intelektuellen Zugang zu dieser Pointe gefunden oder bist einfach noch zu jung um die Story der "3Kringel Fleischwurst" damals live erlebt zu haben