Zitat von gooni im Beitrag #1992+10 wegen „provozieren einer Strafzeit“😂😂was dat denn?
Der lächerliche Versuch zu zeigen, dass man will.
FDF rausschmeißen, heute noch!!!
Leider bringt das nichts mehr. Hätte man schon längst tun sollen.
Widerspreche ich nicht. Aber über die Saison hinaus wird man den Typ ohnehin nicht halten können. Also dann bitte direkt raus mit ihm und hoffen, dass der chaotische Haufen doch noch mal so etwas wie Leistung zeigt. Bin für Mäcks als Coach.
Am Dienstag sollte dann hoffentlich das Saisonende besiegelt werden und man kann das Vorhaben Aufstieg für die nächste Saison angehen. Das is doch so einfach eine Qual für alle Beteiligten. Diese Saison war nicht die der Löwen und ob und wie die Folgen der Pandemie eine Saison 21/22 gestalten, wird der Sommer zeigen.
Zitat von Collberg im Beitrag #209Widerspreche ich nicht. Aber über die Saison hinaus wird man den Typ ohnehin nicht halten können. Also dann bitte direkt raus mit ihm und hoffen, dass der chaotische Haufen doch noch mal so etwas wie Leistung zeigt. Bin für Mäcks als Coach.
Das ist jetzt das mindestens vierte Mal, dass du Mäcks erwähnst. Muss ja eine ziemlich intensive Fehde zwischen euch sein?
Löwenspiel hin Spiel her Ich hab, als bei Sprade die Schiris eingeblendet wurde, einen Freund geschrieben (bevor das Spiel begann) Bietigheim mit 10 Mann auf dem Eis.
Kasper Jasper, CJ und alle anderen wussten warum sie uns so auf die Eier gehen. Hat lange gedauert, aber bei Carter hat man gesehen was passiert. Wenn wir uns wehren fliegen nur wir. Drecks Offizieres Pack. Kopfgef****
Also nach dem Buchwieser-Interview denke ich, dass alle Beteiligten froh sind, wenn die Saison rum ist. FDF werden wir nicht mehr sehn und von den Spielern tatsächlich maximal Lewandowski als Spielertrainer in der Regionalliga. Denke da kommt was auf uns zu....
Zitat von Collberg im Beitrag #209Widerspreche ich nicht. Aber über die Saison hinaus wird man den Typ ohnehin nicht halten können. Also dann bitte direkt raus mit ihm und hoffen, dass der chaotische Haufen doch noch mal so etwas wie Leistung zeigt. Bin für Mäcks als Coach.
Das ist jetzt das mindestens vierte Mal, dass du Mäcks erwähnst. Muss ja eine ziemlich intensive Fehde zwischen euch sein?
Er ist für mich der einzige, der nah genug an der Mannschaft ist und mit seinem ausgeprägten Sachverstand die Wende schaffen kann!
Er ist für mich der einzige, der nah genug an der Mannschaft ist und mit seinem ausgeprägten Sachverstand die Wende schaffen kann!
Zitat von tommy9677 im Beitrag #216Löwenspiel hin Spiel her Ich hab, als bei Sprade die Schiris eingeblendet wurde, einen Freund geschrieben (bevor das Spiel begann) Bietigheim mit 10 Mann auf dem Eis.
Kasper Jasper, CJ und alle anderen wussten warum sie uns so auf die Eier gehen. Hat lange gedauert, aber bei Carter hat man gesehen was passiert. Wenn wir uns wehren fliegen nur wir. Drecks Offizieres Pack. Kopfgef****
Ähm, möchtest du uns sagen, dass die Schiris an der Frankfurter Nichtleistung schuld waren? Interessant.
Zitat von MaFia im Beitrag #219Jetzt den Schiris eine Schuld zu geben, zeugt von einer ganzen Menge Humor.
Habe ich mit meinem Kommentar nicht gegeben. Das habe ich mit dem ersten Satz angedeutet. Zum Spielerischen sage ich nichts. Aber ein Spiel fängt im Kopf an und wenn Du genau das erwarten kannst....
Ich brauche Dir sich nicht zu sagen, warum Bret vor der Löwen-Zeit ein Drecksack war und jetzt auch wieder. Weil er es jetzt wieder kann.