Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von TheRedLion im Beitrag #8Wie wird vor Ort kontrolliert, dass ich meine Hussen bekommen kann? Da steht in unserem Fall nicht der Name vom Ausweis drauf.
Bei der Bestellung gab es ein "Ticket" per Mail. Das ausdrucken und mitbringen. Keine Ahnung wie die das machen, wenn man diese Mail nicht mehr hat.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Eigentlich sollte ja der Termin bestätigt werden, den man sich ausgesucht hat... ist bis jetzt nicht geschehen. Wir gehen trotzdem hin und versuchen unser Glück.
Also habe heute meine Husse abgeholt. Ging völlig problemlos und entspannt. An dieser Stelle, meinen ganz besonderen Dank an alle, die sich, ob haupt-, neben- oder ehrenamtlich in dieser schweren Saison für die Löwen engagiert haben. Vielen Dank verbunden mit der Hoffnung, dass wir in der nächsten Saison unsere Löwen wieder in einer gefüllten Halle stimmungsvoll erleben können. Aber das geht eben nur mit den vielen Helfern!
Wir waren heute auch an der Halle um die Hussen und Aufsteller abzuholen , komisches Gefühl nach so langer Zeit mal wieder den Weg dorthin anzutreten, aber auch schön gewesen mal wieder dort zu sein, auch wenn logischerweise von Eishockey weit und breit nichts zu sehen war. Von meiner Seite auch ein Dank an die paar Aufrechten, die sich kümmern um das so problemlos über die Bühne gehen zu lassen.
Abholen der Hussen/Aufsteller hat super geklappt! Danke ans Team, insbesondere an Natalie! Es war schön bei tollem Wetter so manchen "Löwen" wieder life zu sehen: Angelika, "Die Hindahls", Marion, Pat, Rita, Sabine, Uli, Werner sogar der Anstaltsleiter war da :o)) Bleibt gesund! bis nächste Saison hoffentlich im Wohnzimmer