Alles Gute Eddi #22. Ich hätte Dich gerne bei den Löwen in anderer Funktion gesehen, weil Du ein astreiner Charakter und ein toller Eishockeyspieler sowie ein Mords-Vorbild gewesen bist. Aber so sehen wir uns wohl nur bei "den AllStargames" wieder...
Ich wünsche Dir das beste für Deine Zukunft Eddi #22! (Hoffentlich ohne aktives Profihockey). WW
Ich habe die Nachricht mit einem lachenden und einem weinenden Auge begutachtet.
Das lachende, weil er, vor allen seit seiner Covid-Erkrankung, nicht mehr so fit schien wie vorher undift einfach zu langsam war.
Das weinende, weil er stets vorbildlich agierte, seine Führungskraft und vor allem seine Spielübersicht und Spielintelligenz eigentlich Gold wert sind (bzw. waren).
Ich bin gespannt, ob er seine Karriere beendet oder ob er irgendwo noch mal ein Jahr dranhängt...
So oder so, alles Gute, Eddie!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Ich meine gelesen zu haben das er nur in Frankfurt seine Karriere weiter machen wollte , ansonsten wollte er aufhören . Aber kann sich auch geändert haben
Zitat von Cornholio im Beitrag #4 Ich bin gespannt, ob er seine Karriere beendet oder ob er irgendwo noch mal ein Jahr dranhängt...
ZitatNatürlich habe ich mir meine letzte Saison und ganz besonders das letzte Spiel anders vorgestellt.
Das klingt doch relativ eindeutig nach Ende der Karriere.
Ansonsten schließe ich mich dir an. Eddie hat viel geleistet und er war immer vorbildlich, auch wenn es zum Schlüss nicht mehr so ganz gereicht hat (ggf. auch wegen der Auswirkungen der Corona-Erkrankung).
Ein wegen der Umstände leider trauriger Abschied eines Großen. E hätte es anders verdient gehabt, aber leider kam der Abschied eine Saison zu spät. Dennoch Danke und persönlich alles Gute für Eddi. Bedauerlich auch, dass in der aktuellen Situation verständlicherwiese auch keine andere Funktion in der Organsisation möglich ist.