"Der Stürmer erhält einen Einjahresvertrag mit einer einseitigen Option zur vorzeitigen Beendigung seitens der Löwen Frankfurt"
Ist das jetzt die neue und schönere Umschreibung für einen Try-Out???
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #2"Der Stürmer erhält einen Einjahresvertrag mit einer einseitigen Option zur vorzeitigen Beendigung seitens der Löwen Frankfurt"
Ist das jetzt die neue und schönere Umschreibung für einen Try-Out???
Kommt drauf an wie lange die Option gilt... Eventuell ist diese ja auch auf die gesamte Vertragsdauer ausgerichtet!
Auf Grund seiner 1-jährigen Pause dient das sicher nur als Absicherung... Allerdings haben wir mit RL einen weiteren Ü-Spieler!
Quasi ein Saison-Tryout. Auch nicht schlecht. Macht wahrscheinlich sogar Sinn, sollte er einfach doch nocht Fit sein bzw. werden. Ich bin auf jeden Fall gespannt :)
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ich gehe davon aus es gibt nur noch trainierbare Spieler in der naechsten Saison. Wenn nicht findet man sicher einen anderen Grund warum man nicht mehr zusammen arbeitet.
BTW Endlich mal einer der nicht nur wegen der phaenomenalen Stimmung oder Fans kommt.
Das gibt Druck auf so Kandidaten wie den Breitkreuzes, sicherlich ne günstige Lösung. Hatte erst kürzlich an ihn gedacht, als ich nach noch möglichen U-Spielern geforscht habe. Hier hatte ich seinen Bruder Ralf Rinke im Visier, der ja in Heilbronn keinen Vertrag bekommt, bzw. den Verein verlässt. Ralf Rinke wäre eine der noch wenigen U-Optionen aus der DEL2.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Die Verpflichtung macht für mich auch Sinn wenn man ggf. wegen nur noch wenigen verfügbaren U-Spielern und fehlenden Leihgaben eines Kooperationspartners mit einem relativ kleinen Kader antreten muss. Dann braucht man sicher wenigstens den einen oder anderen Ü-Spieler mehr um Verletzungen zu kompensieren.
Im Netz habe ich nur 2 Berichte gefunden wo über die Suspendierung in Ingolstadt und die nicht erfolgte Vertragsverlängerung in Landshut gesprochen wird. Bei beiden gab es die Erwähnung von diziplinarischen Problemen. In Ingolstadt hatte er wohl einen Unfall, angeblich unter alkoholeinfluss. Hm
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #11Im Netz habe ich nur 2 Berichte gefunden wo über die Suspendierung in Ingolstadt und die nicht erfolgte Vertragsverlängerung in Landshut gesprochen wird. Bei beiden gab es die Erwähnung von diziplinarischen Problemen. In Ingolstadt hatte er wohl einen Unfall, angeblich unter alkoholeinfluss. Hm
In Igolstadt gab es wohl mal eine Knieverletzung... also die offizielle Mitteilung wäre wohl lower body injury...
Zitat von schlobo im Beitrag #11Im Netz habe ich nur 2 Berichte gefunden wo über die Suspendierung in Ingolstadt und die nicht erfolgte Vertragsverlängerung in Landshut gesprochen wird. Bei beiden gab es die Erwähnung von diziplinarischen Problemen. In Ingolstadt hatte er wohl einen Unfall, angeblich unter alkoholeinfluss. Hm
Selbst wenn´s so wäre. Wir haben den Liese einst "resozalisiert", warum sollte uns das mit dem RL nicht auch gelingen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Snell im Beitrag #15Wie lange ist der Ralf Rinke eigentlich gesperrt worden für sein Dopingvergehen? Passiert sein muß es so um Weihnachten 2015.
Der Nada-Jahresbericht listet zwei mögliche Verstöße bei der DEL2 im Jahr 2015 auf: Eine Wettkampfkontrolle im September, bei der Amphetamine nachgewiesen wurden. Dieser Fall wurde als TUE (Therapeutic Use Exemption) gekennzeichnet. Der zweite Fall aus einer Wettkampfkontrolle im November listet einen Kokain-Befund als laufendes Verfahren mit Strafanzeige seitens der Nada.