Hätte ich nicht mit gerechnet. Hoffentlich kann er den mit seiner Vita verbundenen Erwartungen standhalten und blüht in Frankfurt richtig auf. Willkommen im Löwenrudel auf jeden Fall!
Und mit Blick auf die grade in der NHL stattfindende free agency auch ein interessanter Zeitpunkt, es zu kommunizieren. Denn eishockey-affines Publikum schaut grade jetzt in die sozialen Medien. Netter Coup am Rande.
Richtig starke Verpflichtung. Also Hut ab! Jetzt hab ich richtig Bokk auf den Saisonstart (sorry der musste sein )!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Wollte es bis zuletzt nicht glauben und bin jetzt wirklich glücklich. Ob er funktioniert, sich weiterentwickelt und letztlich die ganze Saison bei uns bleibt sei mal dahingestellt. Aber das ein solcher Spieler nun für uns aufläuft, macht mir emotional nochmal deutlich mehr klar, dass wir wieder oben sind, als die Meisterschaft und die Bekanntgabe der Lizenzerteilung!
Zitat„Ich bin sehr gespannt auf die Zeit in Frankfurt – werde alles geben, um mit den Löwen erfolgreich zu sein und freue mich auf euch Fans! Auf hoffentlich viele Siege, die wir zusammen feiern werden.“
Ei, ei, ei wie geil ist das denn bitte?! Bei diesem Transfer gratuliere auch ich FDF an dieser Stelle und wie die meisten bereits schrieben, freue auch ich mich nochmal mehr auf den Beginn der neuen Saison.
Hier mal ein paar Punkte (to be continued) eines Erklärungsansatztes
Könnte mit vorstellen, dass einem D. Bokk eine relativ prominente Rolle in einem Aufsteiger-Team in puncto Weiterentwicklung und Karrierepush andere Optionen bieten kann, als eine Fortführung zB bei den Eisbären. Zudem ist er in Frankfurt an hoc "jemand" und wird eine gewisse Strahlkraft bekommen. Dh seinem offenbar vorhandenen Ego könnte so eine Position durchaus "schmeicheln".
Hinzu kommt, das war gestern in social media zT zu lesen, dass FDF ihn (also Bokk) seit langem gut kennt und er da vermutlich einfach ein Art Vertrauen sieht, was da einen Wechsel nach Frankfurt nicht unbedingt unattraktiver gemacht haben könnte.
Das könnte ich mir nicht nur vorstellen, davon gehe ich sogar aus. (Das mit dem Ego lasse ich mal außen vor).
Das hatten wir ja in der Vergangenheit schon zu genüge, dass ein vermeintlicher Schritt zurück zu einer kleineren Liga oder zu einem kleineren Club aufgrund der dort anderen Hirachie und Aufgaben einem Spieler in der Entwicklung gut tun kann.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich denke auch, dass es für Bokk durchaus attraktiver ist, bei uns erste Reihe, sowie PP zu spielen, als in Berlin vielleicht dritte oder vierte Reihe.
An dieser Stelle, herzlich Willkommen Dominik.
Ich freu mich wie Bolle auf ihn. Insbesondere seine Qualitäten im PP, seine One-Timer aus dem linken Halbfeld sind eine Augenweide. Ich denke er wird uns viel Freude (und Tore) bereiten.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion