Über die ganzen Vertragsverlängerungen und scheinbar schon fixen Neuverpflichtungen werde ich mich erst freuen können, sobald der Klassenverbleib feststeht.
Könnte man meinen, glaube ich aber nicht. Bei Abstieg bleibt keiner, außer die vielleicht, die für die DEL nicht weiterverpflichtet werden solltem🙊🙈. Ich mag mich mit dem Szenario nicht beschäftigen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Denke mal, der letzte Satz bezieht sich schon auf die nächste Saison. Da dürfte und muss die Messlatte dann auch höher gelegt werden.
Unter "nicht so guten Zeiten" müsste man dann evtl. eine Phase benennen, in denen man um den Einzug in die PO zittern müsste - aber auf keinen Fall sollte dann wieder das A-Wort in den Mund genommen werden.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Das ist eine sehr gute Nachricht. Er braucht aber auch eine passende Sturmreihe, siehe letztes Jahr... das bleibt neben dem Klassenerhalt eine Herausforderung
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei dem Personal was da nächste Saison bei uns spielen soll und wird, FDF etwas weiß von dem wir nichts wissen.....
Zitat von Löwe81 im Beitrag #12Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei dem Personal was da nächste Saison bei uns spielen soll und wird, FDF etwas weiß von dem wir nichts wissen.....
Zitat von Löwe81 im Beitrag #12Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei dem Personal was da nächste Saison bei uns spielen soll und wird, FDF etwas weiß von dem wir nichts wissen.....
Das sollte man von einem Sportdirektor erwarten können ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich meinte damit eher, dass er sich seeeehr sicher zu sein scheint, dass wir nächste Saison DEL spielen. Vielleicht gibts ja irgendwo Probleme mit der Lizenz, etc.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #15Ich meinte damit eher, dass er sich seeeehr sicher zu sein scheint, dass wir nächste Saison DEL spielen. Vielleicht gibts ja irgendwo Probleme mit der Lizenz, etc.
Er muss zweigleisig planen. Und da Dominik seinen DEL Vertrag verlängert hat, bedeutet das für mich, dass er bei einem Abstieg nicht mehr bei uns spielt. Das kann man ja mit Klauseln im Vertrag festlegen. Würde er nicht mit DB verlängern und bleiben oben, wäre das fatal.