Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.340 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.234

04.05.2024 10:46
DENNIS LOBACH WIRD NEUER LÖWEN-STÜRMER Zitat · Antworten

Dennis Lobach wird in den nächsten zwei Jahren für die Löwen Frankfurt spielen. Der Stürmer kommt von den Nürnberg Ice Tigers.

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...loewen-stuermer


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.234

04.05.2024 11:17
#2 RE: DENNIS LOBACH WIRD NEUER LÖWEN-STÜRMER Zitat · Antworten

Transparenznachweis:
Ein zweiter Thread zu dem Thema wurde auf Wunsch der Erstellers wieder gelöscht.
Es gab keine relevanten Inhalte in dem Thread. Der User eines weiteren Beitrages wurde darüber informiert.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Hell Dog, OFC und Genoviva haben sich bedankt!
Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 204

04.05.2024 11:50
#3 RE: DENNIS LOBACH WIRD NEUER LÖWEN-STÜRMER Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen im Rudel Dennis Lobach und auf zwei gute Jahre in Bembeltown ✌🏻


Fahneträscher Online

Midlife Löwe


Beiträge: 955

04.05.2024 12:10
#4 RE: DENNIS LOBACH WIRD NEUER LÖWEN-STÜRMER Zitat · Antworten

Na dann Hau rein Dennis


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.315

04.05.2024 12:54
#5 RE: DENNIS LOBACH WIRD NEUER LÖWEN-STÜRMER Zitat · Antworten

Von allen gerüchteten habe ich mich bei ihm am meisten gefragt, was wir mit dem wollen. Umso mehr hoffe ich nun, dass er eindrucksvoll unter Beweis stellt, dass ich halt einfach keine Ahnung habe. Willkommen in FFM


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.950

04.05.2024 12:56
#6 RE: DENNIS LOBACH WIRD NEUER LÖWEN-STÜRMER Zitat · Antworten

1:1-Ersatz für Alanov


Einmal Löwe, immer Löwe


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 883

04.05.2024 13:11
#7 RE: DENNIS LOBACH WIRD NEUER LÖWEN-STÜRMER Zitat · Antworten

Willkommen im Team der Löwen, viel Spaß und Erfolg in den nächsten Jahren.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

04.05.2024 13:25
#8 RE: DENNIS LOBACH WIRD NEUER LÖWEN-STÜRMER Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #5
Von allen gerüchteten habe ich mich bei ihm am meisten gefragt, was wir mit dem wollen. Umso mehr hoffe ich nun, dass er eindrucksvoll unter Beweis stellt, dass ich halt einfach keine Ahnung habe. Willkommen in FFM


eher wundert mich, dass es gleich wieder ein zwei Jahresvertrag sein musste
Bei Pfaffengut sehe ich das differenziert, das ist noch mal ein anderes Kaliber.
Hier denke ich, hätte auch ein Jahresvertrag (Wie auch zuletzt in Nürnberg) erst mal ausgereicht
Es gibt einfach zu viel Szenarien, in denen mehrjährige Verträge nicht gerade Sinn stiften für die Löwen waren


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.026

04.05.2024 13:37
#9 RE: DENNIS LOBACH WIRD NEUER LÖWEN-STÜRMER Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #8
Zitat von Collberg im Beitrag #5
Von allen gerüchteten habe ich mich bei ihm am meisten gefragt, was wir mit dem wollen. Umso mehr hoffe ich nun, dass er eindrucksvoll unter Beweis stellt, dass ich halt einfach keine Ahnung habe. Willkommen in FFM


eher wundert mich, dass es gleich wieder ein zwei Jahresvertrag sein musste
Bei Pfaffengut sehe ich das differenziert, das ist noch mal ein anderes Kaliber.
Hier denke ich, hätte auch ein Jahresvertrag (Wie auch zuletzt in Nürnberg) erst mal ausgereicht
Es gibt einfach zu viel Szenarien, in denen mehrjährige Verträge nicht gerade Sinn stiften für die Löwen waren



Tja, nur keinen Schritt weiter denken. Mit wem war er denn im Urlaub und wenn Kumpel hier spielt ist vielleicht auch der große Freund bereit weiterhin hier zu spielen.
Es sind die kleinen Dinge die großes ermöglichen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

04.05.2024 13:39
#10 RE: DENNIS LOBACH WIRD NEUER LÖWEN-STÜRMER Zitat · Antworten

also, ich glaube ja, dass vieles in der Sportwelt möglich ist. Aber dass man nun einem Spieler einen zwei Jahresvertrag anbietet, um einen anderen Spieler eventuell zu halten, halte ich doch für etwas weit hergeholt. ;)
zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass Bokk Schon längst weg wäre, wenn er dementsprechend gefragt wäre


Lionsman80 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.853

04.05.2024 15:10
#11 RE: DENNIS LOBACH WIRD NEUER LÖWEN-STÜRMER Zitat · Antworten

Schonmal darüber nachgedacht, das man a. Manche deutsche Spieler einfach nicht mehr mit 1-Jahresverträgen bekommt, b. diese p.a. günstiger werden, je länger der Vertrag läuft und b. causa Lobach unser neuer Trainer mit Lobach gerne arbeiten möchte.?


Lionsman80 und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

04.05.2024 15:26
#12 RE: DENNIS LOBACH WIRD NEUER LÖWEN-STÜRMER Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #11
Schonmal darüber nachgedacht, das man a. Manche deutsche Spieler einfach nicht mehr mit 1-Jahresverträgen bekommt, b. diese p.a. günstiger werden, je länger der Vertrag läuft

Das mag so sein, dennoch bleibt ein gewisses Risiko. Schlägt der betreffende Spieler voll ein, so kann man ihn zu gleichen Konditionen behalten, wenn die Konkurrenz scharrt. Schlägt er jedoch nicht ein und enttäuscht, so muss man ihn evtl. noch als Tribünenhocker weiterbezahlen - oder eben abfinden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.282

04.05.2024 15:57
#13 RE: DENNIS LOBACH WIRD NEUER LÖWEN-STÜRMER Zitat · Antworten

Ich denke, das ist eine Verpflichtung ohne Risiko. Man holt den Spieler, in seiner Altersklasse haben wir bisher jetzt nicht soo viele Spieler.
Schlägt er super ein, hat man noch ein weiteres Jahr Freude, enttäuscht er, wird man ihn entweder abgeben oder noch ein Jahr durchtragen als
Ergänzungsspieler.
Bei einer Super-Entwicklung sinkt wiederum das Risiko, dass er nach einem Jahr wechselt.

Risikoreicher sehe ich eher einen 3-Jahresvertrag von Matushkin. Ich finde ihn jetzt schon teilweise sehr langsam.
Wird wahrscheinlich der Deal gewesen sein, um ihn überhaupt binden zu können. Aber er gehört sicherlich zu den
Top Verdienern und 3 Jahre können lang sein. Sollte er die letztjährige Leistung konservieren können, alles super,
aber ich bin da skeptisch.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.300

04.05.2024 17:45
#14 RE: DENNIS LOBACH WIRD NEUER LÖWEN-STÜRMER Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #5
Von allen gerüchteten habe ich mich bei ihm am meisten gefragt, was wir mit dem wollen. Umso mehr hoffe ich nun, dass er eindrucksvoll unter Beweis stellt, dass ich halt einfach keine Ahnung habe. Willkommen in FFM


das gleiche schreibe ich dann bei Proft


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

04.05.2024 19:14
#15 RE: DENNIS LOBACH WIRD NEUER LÖWEN-STÜRMER Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #11
Schonmal darüber nachgedacht, das man a. Manche deutsche Spieler einfach nicht mehr mit 1-Jahresverträgen bekommt, b. diese p.a. günstiger werden, je länger der Vertrag läuft und b. causa Lobach unser neuer Trainer mit Lobach gerne arbeiten möchte.?


nur war der neue Trainer noch lange nicht Trainer, als Lohbach vor circa fünf Wochen verpflichtet wurde. Aber das führt jetzt tatsächlich zu weit. Vertragsdauer ist jetzt eh fix, also was soll’s
Bleibt zu hoffen, dass man wenigstens Wenzel los wird


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.026

04.05.2024 19:35
#16 RE: DENNIS LOBACH WIRD NEUER LÖWEN-STÜRMER Zitat · Antworten

Noch kein mm auf dem Eis für uns gemacht aber schon kritisieren, macht echt Spaß hier.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

04.05.2024 19:38
#17 RE: DENNIS LOBACH WIRD NEUER LÖWEN-STÜRMER Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #16
Noch kein mm auf dem Eis für uns gemacht aber schon kritisieren, macht echt Spaß hier.

Wer tut denn das hier konkret?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Canucks und TOM66 haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.853

04.05.2024 19:38
#18 RE: DENNIS LOBACH WIRD NEUER LÖWEN-STÜRMER Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #13
Ich denke, das ist eine Verpflichtung ohne Risiko. Man holt den Spieler, in seiner Altersklasse haben wir bisher jetzt nicht soo viele Spieler.
Schlägt er super ein, hat man noch ein weiteres Jahr Freude, enttäuscht er, wird man ihn entweder abgeben oder noch ein Jahr durchtragen als
Ergänzungsspieler.
Bei einer Super-Entwicklung sinkt wiederum das Risiko, dass er nach einem Jahr wechselt.

Risikoreicher sehe ich eher einen 3-Jahresvertrag von Matushkin. Ich finde ihn jetzt schon teilweise sehr langsam.
Wird wahrscheinlich der Deal gewesen sein, um ihn überhaupt binden zu können. Aber er gehört sicherlich zu den
Top Verdienern und 3 Jahre können lang sein. Sollte er die letztjährige Leistung konservieren können, alles super,
aber ich bin da skeptisch.


Bei Matushkin ist sich einmal die hohe Belastung im Spiel als auch der noch langsamere Partner ausschlaggebend für den Eindruck gewesen. Bekommt er eine schnellere Absicherung zur Seite, finde ich ist sein Speed ausreichend.


Löwenpitti hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.853

04.05.2024 19:40
#19 RE: DENNIS LOBACH WIRD NEUER LÖWEN-STÜRMER Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #14
Zitat von Collberg im Beitrag #5
Von allen gerüchteten habe ich mich bei ihm am meisten gefragt, was wir mit dem wollen. Umso mehr hoffe ich nun, dass er eindrucksvoll unter Beweis stellt, dass ich halt einfach keine Ahnung habe. Willkommen in FFM


das gleiche schreibe ich dann bei Proft

Bei Proft weiss man eigentlich was man bekommt, aber auch hier hängt es am Trainer was er wie wo spielen soll.


Koup90 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 62

04.05.2024 21:01
#20 RE: DENNIS LOBACH WIRD NEUER LÖWEN-STÜRMER Zitat · Antworten

Also jetzt mal fern von jeglicher Kenntnis über Profi-Verträge im Sport. Ich bin froh einfach postive Nachrichten seitens der Löwen zu vernehmen. Mir kommt es vor als wenn hier im Forum oft vieles dunkler gemalt wird als es sein muss. Ich schreibe nicht viel aber lese so gut wie alles.

Lasst uns doch bitte alles etwas positiver angehen und auch zusammen vielleicht etwas harmonischer sein.

Im Blick auf die Zukunft für unseren Verein.

In diesem Sinne, herzlich willkommen und viel Erfolg Dennis!


Der Düsseldorfer, Lionsman80 und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

04.05.2024 21:10
#21 RE: DENNIS LOBACH WIRD NEUER LÖWEN-STÜRMER Zitat · Antworten

Zitat von Koup90 im Beitrag #20
Also jetzt mal fern von jeglicher Kenntnis über Profi-Verträge im Sport. Ich bin froh einfach postive Nachrichten seitens der Löwen zu vernehmen. Mir kommt es vor als wenn hier im Forum oft vieles dunkler gemalt wird als es sein muss. Ich schreibe nicht viel aber lese so gut wie alles.

Lasst uns doch bitte alles etwas positiver angehen und auch zusammen vielleicht etwas harmonischer sein.

Im Blick auf die Zukunft für unseren Verein.

In diesem Sinne, herzlich willkommen und viel Erfolg Dennis!

Das passt im allgemeinen, zweifelsohne. Aber was hat das hier in diesem Thread zu suchen? Auch an Dich die Frage: Wer sieht denn die Verpflichtung von Lobach negativ oder gar als falsch an bzw. malt dunkel?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.182

04.05.2024 22:01
#22 RE: DENNIS LOBACH WIRD NEUER LÖWEN-STÜRMER Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #16
Noch kein mm auf dem Eis für uns gemacht aber schon kritisieren, macht echt Spaß hier.

Ja wir haben eine echt bemerkenswerte Willkommenskultur.
Daher von mir. Ein Herzliches Willkommen, auf dass Du Dich hier erst mal wohl fühlst!


ITIzverITI Online

Twen Löwe


Beiträge: 269

04.05.2024 23:44
#23 RE: DENNIS LOBACH WIRD NEUER LÖWEN-STÜRMER Zitat · Antworten

Also wen das mit den Vermelden der Neuzugänge so weiter geht. Dan könnte am 6.5 gleich der nächste folgen.
Herzlich Willkommen. :)

Edit: Ups vertippt.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.357

05.05.2024 08:13
#24 RE: DENNIS LOBACH WIRD NEUER LÖWEN-STÜRMER Zitat · Antworten

Zitat
Dan könnte am 6.6 gleich der nächste folgen.



Das wär ja erst in vier Wochen..... wieso sollte es soo lange dauern...?

Okay - to Topic: herzlichst Willkommen Dennis!


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

06.05.2024 09:31
#25 RE: DENNIS LOBACH WIRD NEUER LÖWEN-STÜRMER Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen im Rudel!

P.S. der Junge hat nicht eine Minute für uns auf dem Eis gestanden und schon wird an ihm Gezweifelt oder irgendwie gemeckert!


Eimi hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TOM ROWE WIRD NEUER CHEF HINTER DER BANDE
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von --Big-G--
32 07.05.2024 17:24
von papa bravo • Zugriffe: 3717
#26 Dennis Lobach
Erstellt im Forum Team 2024 / 2025 von fiftyone
1 13.05.2024 10:22
von Bulldogge • Zugriffe: 462
+++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
29 02.05.2024 14:33
von schlobo • Zugriffe: 3658
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 1693
--- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt ---
Erstellt im Forum Pressethread von Sunkay
74 27.02.2013 11:28
von Mtl löwe • Zugriffe: 11533
10 Fragen an................Dennis Dörner
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
0 23.07.2012 09:58
von Lionsburger • Zugriffe: 961
Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
41 06.04.2012 17:15
von Eisfischer • Zugriffe: 5549
+++ Hessenderby am Freitag: Löwen treffen zum Auftakt auf die Huskies - DENNIS SCHULZ im Tor! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
16 29.09.2011 18:46
von True • Zugriffe: 2898
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 1140
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software