Jetzt geht's los mit den Kader News. Dann können einige hier ja jetzt aufhören mit der Schnappatmung.
Herzlich willkommen im Rudel!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Geiler Typ...hat mich immer genervt bei den Spielen gegen Schwenningen. Das hat auch noch kein Spieler behauptet das er Albträume von unserer Torhymne hatte. Freue mich auf ihn. 3 Jahresvertrag ist eine Ansage und seine Aussage das Frankfurt ein starkes Team bekommen wird lässt hoffen, er miss es ja besser wissen wer alles unterschrieben hat bzw unterschreiben wird.
Top Verpflichtung, auch wenn sie ja schon länger als fix rumkursierte, freue ich mich über den nächsten deutschen Baustein doch sehr. Auch wenn´s keiner hören will, jetzt muss nur noch Ugbekile doch bei uns spielen, dann bin ich zufrieden und der Rest mag dann so kommen wie er kommt. (et kütt wie et kütt🤣)
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Aus dem.Grund hätte ich lieber die Meldung gelesen, das Ugbekile kommt, der ja schon länger "fix" war und befürchte, das an den Gerüchten um ihn was dran ist. Warten wir mal ab.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Eine Frage in die Runde: Er wurde doch 2019 mit RV DEL2-Meister. Wird dieser Titel in Eliteprospects nicht berücksichtigt? Jeder andere Furztitel (z.B. MVP in Minorleagues, Special-Game-Teilnehmer usw.) wird dort mit einem visuellen Pokal aufgeführt.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.