Gude Lions! Ist das Spiel gegen Hannover schon fest terminiert oder noch nicht? Auf der der HP steht der 20.12. um 14.30 als Termin. Ist der sicher oder kann sich das noch ändern?
Zitat von AndiHauptHallo Christian, da ich an dem Tag in der EH arbeite ist der Termin fix mit 14.30h Spielbeginn!! Grüßli Andi
Stimmt, Du gehoerst ja auch zu diesem unfreundlichen Ordnerpersonal, die die Gaestefans immer wie Schmutz behandeln.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AndiHauptHallo Christian, da ich an dem Tag in der EH arbeite ist der Termin fix mit 14.30h Spielbeginn!! Grüßli Andi
Stimmt, Du gehoerst ja auch zu diesem unfreundlichen Ordnerpersonal, die die Gaestefans immer wie Schmutz behandeln.
echt, ich dachte immer Andi arbeitet bei uns in der Halle und nicht in Kassel
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
echt, ich dachte immer Andi arbeitet bei uns in der Halle und nicht in Kassel
In Nordhessen sind immmer "ALLE" freundlich zu ihren Gaesten.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler In Nordhessen sind immmer "ALLE" freundlich zu ihren Gaesten.
Ja neee is klar...
Kannst Du alles in deren Forum nachlesen.
@ Äppler ich verlasse mich da lieber auf 13 Jahre eigene Erfahrung
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von Löwenmaus@ Äppler ich verlasse mich da lieber auf 13 Jahre eigene Erfahrung
Dann seid Ihr immer im falschen Kassel, bestimmt beim Fussball. Beim Eishockey sind immer alle lieb und nett zu den Gaesten.
Zitat von Daniel-LionsUnd besonders wenns gegen Mannheim geht :) Werde gegen Hannover auch dabei sein, werde meine Schulferien mit Liosnspielen schmücken xD
Na dann, viel Spass und natürlich besonders schöne Ferien!