Cool! Ohne das nur ein Wort gesprochen wurde, find ich es schon mal klasse, dass auf dieses dämliche Masken-Tragen (nur der Öffentlichkeits-Wille) in interner Runde verzichtet wurde. @Rüdiger: Was nutzt Dir eine Inzindenszahl von <30, wenn die Politik hier so festgezurrt hier ihre eigenen Regularien trifft. Selbst wenn die IZ unter 5 läge, kann man sich nicht sicher sein, mindestens 50% an Zuschauern zuzulassen. PS: guter Vergleich mit Landshut
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
@ johnnyboy Ja, es kann auch jederzeit wieder eine Mutantepanik losgejagt werden… Ich bleibe positiv, wie immer, und hoffe auf eine hohe Impfquote, die solche Diskussionen für immer überflüssig macht! Aber du hast Recht, kein Mensch weiß es und das macht die Sache so schwer.
Vielen Dank für die sehr informative und gelungene Sendung. Ich freue mich sehr, dass es scheinbar ordentlich weitergehen kann im Frankfurter Eishockey - mit ordentlich meine ich, eine möglichst schlagkräftige Truppe zu haben, die zumindest um den Aufstieg mitspielen kann. Ob er zeitnah gelingt, ist ohnehin von vielen Faktoren abhängig, man schaue nur auf Kassel...
Das Wichtigste für mich ist: Stefan Krämer macht immer wieder deutlich, dass die absolute Priorität die wirtschaftliche Vernunft ist. Er hat mit seinem Team definitiv in den vergangenen 11 Jahren bewiesen, dass er das kann und es keine Worthülsen sind. Dafür "Daumen hoch" und bei aller Ungeduld, vielen Wünschen und Hoffnungen bleibt es dabei: Keine Insolvenz mehr! Und darauf muss alles andere ausgerichtet sein.
Ich freue mich auf die neue Saison, die wir hoffentlich alle wieder in der Eissporthalle erleben dürfen!
Also das Bier ist mir schnurz! Ich trinke eh Äppler.... :-) Aber die Info ist doch toll. Es gibt die Löwen noch und die nächste Saison wird laufen! Hier wird mit Ruhe und Augenmaß gearbeitet. Die Reserven sind weg, aber man kann einen laufenden Spielbetrieb darstellen. Ich freu mich auf das erste Mal wieder in der Halle! Und wenn es ein Vorbereitungsspiel gegen Buxtehude sein würde!!
Zitat von papa bravo im Beitrag #13Also das Bier ist mir schnurz! Ich trinke eh Äppler.... :-) Aber die Info ist doch toll. Es gibt die Löwen noch und die nächste Saison wird laufen! Hier wird mit Ruhe und Augenmaß gearbeitet. Die Reserven sind weg, aber man kann einen laufenden Spielbetrieb darstellen. Ich freu mich auf das erste Mal wieder in der Halle! Und wenn es ein Vorbereitungsspiel gegen Buxtehude sein würde!!
Löweninvasion bei den Harsefeld Tigers wäre tatsächlich reizvoll - für die meisten ein neuer Ground, definitiv besser als nix
Freue mich auch über die Perspektive auf eine neue, solide und hoffentlich erfolgreiche Saison. Auf bald bei Äppler, Bier, ... und Gänsehautatmosphäre!
Zitat von anno1966 im Beitrag #1Gibts jetzt eine andere Biersorte ? Kein Licher mehr? Erster positiver Eindruck
Als ob es nix wichtigeres als Bier gibt
Bier ist immer wichtig!
Wenn es in Zukunft wirklich eine neue Sorte in der Halle gibt muss ich das mal privat testen ob es meinem schnäubischen Gaumen mundet. Obwohl... wenn ich die Licher Brühe bisher runter bekommen hab... schlimmer als das kann es kaum sein.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von lion84 im Beitrag #16Schön zu sehen, das es nach dem Löwengebrüll mehr Diskussionsbedarf über das gesehene Bier gibt, als über Kader- und Finanzmeldungen
...es zeigt wieder mal, dass sich hier nur Nobelpreisträger tummeln