Zitat von Fahneträscher im Beitrag #54Geht darum: ich bin geimpft nur mein mitfahrer nicht. Also fragt er ob selbsttest akzeptiert werden, denke das nicht aber ihn interessierts halt...
Es gilt die 3G-Regel, darunter verstehe ich, dass Selbsttest nicht akzeptiert werden.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #54Geht darum: ich bin geimpft nur mein mitfahrer nicht. Also fragt er ob selbsttest akzeptiert werden, denke das nicht aber ihn interessierts halt...
Es gilt die 3G-Regel, darunter verstehe ich, dass Selbsttest nicht akzeptiert werden.
also es müssen so wie ich es weiß, tests vorgelegt werden, die höchstens 24 stunden alt sein dürfen, aber ob da so wie angedacht, ein test zelt steht, ist leider nicht im text raus zu lesen
Steht doch relativ eindeutig beim Zugang zur Ticketseite:
ZitatFür den Besuch der Heimspiele der Löwen Frankfurt benötigen Sie:
Vollständigen Impfschutz inkl. 14 tägiger Karenzzeit ODER einen Genesenennachweis vom Gesundheitsamt ODER einen amtlichen negativen Corona-Test (tagesaktuell).
Ohne einen dieser Nachweise besteht kein Anspruch auf Zugang zur Halle.
Wenn es vor der Halle die Möglichkeit zum Testen gibt wird das sicherlich spätestens Mittwoch auf der Homepage stehen. Da es, so wie es in der Presse stand, max 10% = 180 Personen betrifft, denke ich eher nicht.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Wenn man zu ner Veranstaltung geht, kann man nicht erwarten, dass man sich direkt davor testen lassen kann. Es gibt Testzentren, und noch ist es sogar kostenlos. Der Test kann 24 Stunden alt sein. Das sollte wohl zu schaffen sein.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!