Zitat Fr, 14. August 2015: Auswärts-Testspiel So, 16. August 2015: Krefeld Pinguine (A) Fr, 21. August 2015: Auswärts-Testspiel Fr, 23. August 2015: Füchse Duisburg (A) Sa, 29. August 2015: Adler Mannheim (H) Fr, 4. September 2015: Augsburger Panther (A) So, 6. September 2015: Nürnberg Ice Tigers (H) Fr, 11. September 2015: Start DEL2-Saison 2015/16
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ich gehe zwar jetzt auch davon aus, dass Nürnberg bei der DK inklusive ist aber ne offizielle Info von den Löwen wäre vielleicht angebracht.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Herrgott ... warum werden "die Löwen" hier im Forum immer wieder zu "offiziellen" Äusserungen aufgefordert. Wenn ihr ne Frage habt, schickt ne Mail, dann bekommt ihr in der Regel auch schnell ne Antwort. Alternativ kann man sich natürlich auch selbst die Mühe machen und recherchieren und aufmerksam lesen:
ZitatDeine Dauerkarten-Vorteile
Erlebe alle 26 Heimspiele in der Hauptrunde live, bezahle nur für 21 Spiele und profitiere von einer Vielzahl toller Dauerkarten-Vorteile:
RMV-Kombiticket für die kostenlose Hin- und Rückfahrt (ab fünf Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss) bis zu fünf Spiele geschenkt Garantierte Plätze für die Derbys gegen die Kassel Huskies und den EC Bad Nauheim Kein Top-Spiel-Zuschlag Kostenloser Eintritt zu allen Vorbereitungsspielen in Frankfurt Kein Anstehen an der Abendkasse Eigener Eingang für Dauerkarteninhaber
Für jeden 100. Besteller eine persönliche Übergabe von den Löwen Frankfurt Auslieferung der Dauerkarte bis zum 26. August 2015 Vollzahler-Dauerkarte komplett übertragbar Vorverkaufsrecht für Playoff-Spiele Schicke Dauerkarte im Scheckkartenformat mit coolem Löwen-Design 10 % Rabatt in der Champions Bar (im Marriott Frankfurt)
Quelle: Löwen Frankfurt Und bevor sich ein Schlaumeier beschwert: Es gelten ein paar Fußnoten, die hab ich weggelassen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Immerhin sind es derer zwei, und das auch noch jeweils gegen einen DEL-Ligisten. Es gab Zeiten, da war letztendlich nur ein Spiel bei der Saisoneröffnung vor Saisonbeginn zuhause.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Die wiederum auch an den Loewen haengen koennten, wenn wir evtl. auf neue oder geaenderte Sponsoren Logos warten sollten...und welches Logo wo hin kommt etc.
Zitat von Modano im Beitrag #14@jessesna machst du eigentlich schon deinen Trommel-Führerschein für die nächste Spielzeit.
An alle Moderatoren, Admins etc....
ICH WAR ES NICHT!!!
Ganz im Ernst, es hatte jemand mal vorgeschlagen (NICHT ICH!!!), dass sich die Trommler mal treffen und sich vielleicht über die "einheitliche und gleichmäßige Unterstützung der Gesänge" - so will ich's mal vorsichtig nennen - austauschen.
Was ist draus geworden? Find's ich ja gar keine schlechte Idee, mal generell jetzt. Man spricht sich ja auch auf Fanclub-Ebene ab, z. B. Bus-Aktionen oder vielleicht ähnliches. Das ist keine Hetze, das ist kein Gemaule!!!