Ein bekannter von mir hatte Karten für das Heimspiel gegen Mannheim (29.1.2010) bestellt und wurde heute angerufen, dass das Spiel auf Donnerstag (28.1.) vorverlegt würde.
Hat sonst noch jemand davon gehört? Auf der Lions Homepage im Spielplan steht noch der 29.1.
Edit: wenn das stimmt bekommen sicher einige Mannheimer, die sich wieder früh Ihre Karten geholt haben das Kotzen
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Habe heute auch sowas aus Mannheim gehört, könnte also was dran sein....
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Habe ich leider auch von einem Bekannten erfahren, der eine DK in Mannheim hat. Zudem stand es heute in der Zeitung "Mannheimer Morgen"
Grund: Sky überträgt wohl...
Wenn das stimmt, dann wäre das echt mies. Weder gönne ich es den Mannheimer Fans noch finde ich es toll - ich wollte meinen Geburtstag in der Halle feiern und hatte schon Einladungen verschickt. Und jetzt das Derby, an dem man feiern will, an einem Donnerstag
Und warum? Wegen König Fußball!!! Sonst könnte auch bequem an einem Freitag übertragen werden... das ist gelebte Deutsche Leitkultur
Eben, verstehe eh nicht warum hier jetzt schon wieder rumgeheult wird. Echte Fans haben auch an einem Donnerstag Zeit. Da muss man eben etwas flexibler sein.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Vorallem werden an einem Donnerstag + Sky weniger Mannheimer kommen und wir werden in der eigenen Halle vielleicht nicht so sehr gedemütigt wie am 2. Oktober...
Zitat von Frankfurter LöweVorallem werden an einem Donnerstag + Sky weniger Mannheimer kommen und wir werden in der eigenen Halle vielleicht nicht so sehr gedemütigt wie am 2. Oktober...
Mir ist es lieber ein Heimspiel wird verlegt als ein Auswärtsspiel, welches ich besuchen will (schon wiederholt geschehen, incl. gekaufter Bahnkarte... )
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von DouglasHabe ich leider auch von einem Bekannten erfahren, der eine DK in Mannheim hat. Zudem stand es heute in der Zeitung "Mannheimer Morgen"
Grund: Sky überträgt wohl...
Wenn das stimmt, dann wäre das echt mies. Weder gönne ich es den Mannheimer Fans noch finde ich es toll - ich wollte meinen Geburtstag in der Halle feiern und hatte schon Einladungen verschickt. Und jetzt das Derby, an dem man feiern will, an einem Donnerstag
Und warum? Wegen König Fußball!!! Sonst könnte auch bequem an einem Freitag übertragen werden... das ist gelebte Deutsche Leitkultur
Dann feier eben rein mit den Kumpels nach dem Derbysieg...
Zitat von Frankfurter LöweVorallem werden an einem Donnerstag + Sky weniger Mannheimer kommen und wir werden in der eigenen Halle vielleicht nicht so sehr gedemütigt wie am 2. Oktober...
Traeum weiter. Auch an einem Donnerstag wird uns der Mannheimer Anhang die Freude bereiten und recht zahlreich anreisen.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich habe nämlich Karten für Rene Marik am 29.01. und kann jetzt Beides sehen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
...normalerweise kann ich Donnerstagsspielen nicht viel abgewinnen. Aber da am 29.01. die JHV meines Fussballverein stattfindet, fände ich eine Verlegung des Spieles nicht übel.
Eben, verstehe eh nicht warum hier jetzt schon wieder rumgeheult wird. Echte Fans haben auch an einem Donnerstag Zeit. Da muss man eben etwas flexibler sein.
und was ist mit den "echten Fans" die arbeiten und nicht mal so eben den dienst tauschen können ??? oder die freitag morgen in aller frühe zum dienst müssen und nicht in ffm um die ecke wohnen ???
so wie ich das sehe, gibt es nicht all zu viele vorteile für uns fans !
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Tja die haben dann eben Pech gehabt. Sind dann doch keine echten Fans fuer die kein Weg zu weit ist und sei er noch so berschwerlich.
Support an jedem Ort. Egal wann.
In Antwort auf:Traeum weiter. Auch an einem Donnerstag wird uns der Mannheimer Anhang die Freude bereiten und recht zahlreich anreisen.
Wie's leider immer passiert. Ich frage mich, wann wir es mal nur ansatzweise schaffen, ein paar mehr Penisgesichter als üblich mit in den verschissenen Hamsterdome zu bringen...
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
Zitat von mkkhighlanderabgesehen davon das sicherlich einige leute schon karten haben und vieleicht donnerstags gar nicht können.
ja, das könnte mich so treffen... mal warten wann was offizielles kommt
Jetzt auch offiziell
Zitat von NewsletterSpielverlegungen im Januar 2010 Aufgrund von TV-Übertragungen wurden zwei Spiele der Frankfurt Lions im Januar 2010 verlegt: So findet das Heimspiel gegen die Adler Mannheim nun am Donnerstag, den 28. Januar 2010 statt. Spielbeginn bleibt weiterhin 19:30 Uhr. Auch das Auswärtsspiel bei den Krefeld Pinguinen wurde vorverlegt. Die Partie findet nun am Donnerstag, den 7. Januar 2010 statt. Die Partie beginnt ebenfalls um 19:30 Uhr.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)