2x Gold. Einmal im Vielseitigkeitsreiten (wo sonst ;) ) und im Damen-Ringen. Unglaublich wie Rotter-Focken die hochnäsige Amerikanerin nassgemacht hat.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #13 magere Goldmedaillen bislang. Soviel Pferde können gar nicht an den Start gehen um die Bilanz zu verbessern.
Nur ne Hypothese (mich hat Olympia dieses Jahr noch nicht abgeholt) Wenn andere Sportarten, so wie beim Fußball, nur mit B- oder C- Kader angetreten sind, wenig verwunderlich.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von johnnyboy im Beitrag #13 magere Goldmedaillen bislang. Soviel Pferde können gar nicht an den Start gehen um die Bilanz zu verbessern.
Nur ne Hypothese (mich hat Olympia dieses Jahr noch nicht abgeholt) Wenn andere Sportarten, so wie beim Fußball, nur mit B- oder C- Kader angetreten sind, wenig verwunderlich.
Glaube nicht, dass die sonst so starken Fechter, Schützen und Ruderer mit B- oder C-Athleten angetreten sind um soviel Blech zu sammeln.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Solange die Wirtschaft in Deutschland den Sport und auch den Spitzensport nicht fördert, wird es auf lange Sicht bei Olympia immer schwerer Medaillen zu gewinnen. Zoll und Bundeswehr können nicht für jeden Spitzensportler herhalten, um in der Weltspitze mitzuhalten.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Gold im Weitsprung Frauen, Silber und Bronze im Segeln.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Auch wenn ich nicht gerade ein Fan vom Tischtennis bin: Der Ovtcharov ist für mich einer der Top-Kandidaten für den Sportler des Jahres. Was für eine Maschine.
Silber im 50km Gehen Männer, auch eher überraschend
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023