Nicht alle freien Plätze sind auch buchbar. Die Kapazität wurde erhöht, sobald die Grenze erreicht ist, werden die restlichen Plätze ausgegraut.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Also so schwer es mir auch fällt, ich bin raus. Mit dem ganzen 3g gedönse(klar es ist sehr wichtig damit wir das ganze irgentwann unter kontrolle bekommen), kann ich meine Tochter,(11) und meinen Kumpel samt Familie ( keine Impfung bis jetzt) nicht mitnehmen.Allein hab ich ehrlich gesagt auch wenig lust dazu da es leider nicht so sein wird wie sonst.Wünsche allen Teilnehmern viel spaß Rüdiger macht das schon!
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.
Zitat von TOM66 im Beitrag #9wo ist das Problem sich testen zu lassen ???
Testcenter Eschborn Hauptstraße 43, 65760 Eschborn Mo. – Fr. 09.00 – 17.00 Uhr, PCR-Abstriche nur bis 15.30 Uhr Sa. – So. 09.00 – 17.00 Uhr, PCR-Abstriche nur bis 15.30 Uhr
Weil einem die ständige Nasenbohrerei oder Rachenrührerei unangenehm ist und auf den S... geht?
Tja, das kommt davon, wenn man nicht die zwei Pieks in Anspruch nimmt. (Solltest Du aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können, nehme ich das natürlich zurück.) Sorry, für so ein unsoziales Verhalten habe ich keinerlei Verständnis.
Testcenter Eschborn Hauptstraße 43, 65760 Eschborn Mo. – Fr. 09.00 – 17.00 Uhr, PCR-Abstriche nur bis 15.30 Uhr Sa. – So. 09.00 – 17.00 Uhr, PCR-Abstriche nur bis 15.30 Uhr
Weil einem die ständige Nasenbohrerei oder Rachenrührerei unangenehm ist und auf den S... geht?
Tja, das kommt davon, wenn man nicht die zwei Pieks in Anspruch nimmt. (Solltest Du aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können, nehme ich das natürlich zurück.) Sorry, für so ein unsoziales Verhalten habe ich keinerlei Verständnis.
Was assoziales Verhalten ist, diskutieren wir beide besser nicht. Ich habe lediglich eine Antwort in Frageform auf die Frage gegeben, was jemand ggfs. gegen das Testen hat, sinnerfassendes Lesen ist halt nicht jedem gegeben, ich bin zum Beispiel "2 x gepieckst" genau damit ich nicht immer zum Testen rennen muss. Sorry für so einen Post habe ich keinerlei Verständnis, zumal impfen nicht gleich "ich kann nicht anstecken" heisst Damit langt es auch!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Wo ist das Problem jemandem einzustehen das er sich nicht testen lassen Wille und auch keine Impfung will.. Unglaublich diese Gesellschaft heut zu Tage ..
Wo ist das Problem jemandem einzustehen das er sich nicht testen lassen Wille und auch keine Impfung will.. Unglaublich diese Gesellschaft heut zu Tage ..
Solange er/sie sich nicht beschwert, dass er/sie bei bestimmten Veranstaltungen keinen Zutritt erhält, ist das überhaupt kein Problem.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Könnte jemand aus der Runde hier (ich kann das nicht - "Gesichtslegastheniker") mal die Gesichter so ab Bild 40 den Spielern zuzuordnen? Könnte dann gut für die Fehlenden Bilder hier im Board sein ....