Zitat von klaus7959 im Beitrag #99In der letzten Saison haben die Löwen immer gewonnen, wenn ich Schneider Weiße oder Erdinger Pikantus getrunken habe. Diese Saison klappt es mit jedem Bier. 😊 Corona Bier gibt es hier nicht.
....scheint wohl, irgendwie, bisher nicht am Bier zu liegen, kann das etwa sein....???? ^^
Zitat von klaus7959 im Beitrag #99In der letzten Saison haben die Löwen immer gewonnen, wenn ich Schneider Weiße oder Erdinger Pikantus getrunken habe. Diese Saison klappt es mit jedem Bier. 😊 Corona Bier gibt es hier nicht.
....scheint wohl, irgendwie, bisher nicht am Bier zu liegen, kann das etwa sein....???? ^^
Jetzt lasst doch den Klaus in Ruhe. Der muss soviel Bier tirnken wie wir, aber eben nur in der halben Zeit
Zitat von Collberg im Beitrag #93Wichtigtuerei... So lasset es euch interessieren und per PM erleuchten von der Genossin. Ich glaube solche Leute sind der Grund, weswegen ich aus der Partei austreten werde und lieber Eishockey schaue und drüber rede (ab 2G bin ich aber wieder in der Halle)
Du hast Probleme .. die Positionen sind öffentlich .. nur nicht zusammengefasst.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Jetzt lasst doch den Klaus in Ruhe. Der muss soviel Bier tirnken wie wir, aber eben nur in der halben Zeit
Zitat von Collberg im Beitrag #93Wichtigtuerei... So lasset es euch interessieren und per PM erleuchten von der Genossin. Ich glaube solche Leute sind der Grund, weswegen ich aus der Partei austreten werde und lieber Eishockey schaue und drüber rede (ab 2G bin ich aber wieder in der Halle)
Du hast Probleme .. die Positionen sind öffentlich .. nur nicht zusammengefasst.
Wenn dem so ist: Wichtigtuerei und Themenfremd. Also schweig einfach.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Phasenweise richtig geiles Hockey. Hut ab. Freu mich auf die Halle demnächst. Das Team kann Spaß machen. Fand auch Freund Dimitriev nicht so schlecht,, wie viele ihn gern hätten :)
5 Spiele, 5 Siege. Wir lesen uns hier am Sonntag 17.00 Uhr Deutsche Zeit. Klaus kommt dann immer wieder zum Powerbreak 2. Drittel. Dafuer moegen wir ihn
Zitat von Genoviva im Beitrag #79wenn jemand Interesse am Sondierungspapier hat, möge er/sie mich per PN anschreiben
Genossin, Sie haben divers (Es) vergessen.
Hau dir ruhig an den Kopf. Aber ist halt so. Ich finde man sollte alle ansprechen, oder (wenn man damit überfordert ist) neutral bleiben.
Ich kenne an Geschlechtsteilen Penis (m) und Vagina (w). Was fehlt denn deiner Meinung nach?
Aber auch für dich.... Man nennt es divers. Kannst dich ja von Genoviva und ihrer Ampel aufklären lassen. In ihrem "PM-Papier" müsste sich zu dem Thema was finden lassen :)
Zitat von Poblano im Beitrag #1195 Spiele, 5 Siege. Wir lesen uns hier am Sonntag 17.00 Uhr Deutsche Zeit. Klaus kommt dann immer wieder zum Powerbreak 2. Drittel. Dafuer moegen wir ihn
Die Löwen zwingen mich immer früher Bier zu trinken. 😩
Ich habe diesen Thread immer so verstanden, dass man sich hier über z.B. Biersorten o.ä. austauschen kann. Also im Rahmen eines Smalltalks zusammen mit einem Eishockeyspiels. Wenn ich jetzt kein Geheimpapier an Interessierte zur Verfügung stelle, verstehe ich die Aufregung nicht.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!