Nen bekannter von mir hat Corona,und ist sogar 3x geimpft. Und mein eigener Sohn hat corona,ist 2x geimpft. Hätte jetzt am 16.12. seinen Boostertermin gehabt.
Zitat von Eisfischer im Beitrag #2Nen bekannter von mir hat Corona,und ist sogar 3x geimpft. Und mein eigener Sohn hat corona,ist 2x geimpft. Hätte jetzt am 16.12. seinen Boostertermin gehabt.
Dann nimm ihn auch.
Denn ich gehe davon aus, dass es den beiden erkrankten den Umständen entsprechend gut geht, also weder Krankenhaus noch ITS.
Gute Besserung den beiden noch.
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
Zitat von Trevor61 im Beitrag #3man kann sich so oft impfen wie man will, wenn man Kontakte ohne Maske hat bekommst du es immer wieder, daher Maske auf an jeder Stelle
Die Maske soll doch laut RKI nur davor schützen, andere nicht zu infizieren. Oder liege ich (bzw. das RKI) da falsch?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Die FFP2-Masken bieten richtig getragen für den Träger einen sehr guten Schutz gegen Infektionen. Ebenso schützt der Träger, wenn selbst infiziert, seine Mitmenschen. Die medizinischen Masken (sogenannte OP-Masken) schützen in erster Linie die Mitmenschen, wenn der Träger infiziert ist, da sie den direkten Ausstoß der Aerosole mit den Viren verhindern bzw. reduzieren. Wenn der Träger nicht infiziert ist, schützt er sich durch die med. Masken zwar auch vor Viren in der umgebenden Luft, aber ganz deutlich schlechter als mit FFP2-Masken.