So, jetzt muss ich mich mal auskotzen. Guude zusammen. Soviel Zeit muss noch sein.
Aber es ist doch wieder das gleiche wie in Landshut. 2:0 Führung, Riesen Spiel, der Gegner – äääh, das Opfer liegt am Boden. Und dann geschieht wunderliches, was die Welt sonst nur Ostern erlebt hat. Wiederauferstehung.
Gegen Landshut war es extrem peinlich, unsere sind völlig in sich zusammengebrochen. Hat Bo völlig richtig als unakzeptabel bezeichnet. Und heute? Heilbronn macht das 1:2 aus deren Sicht, gut, in Überzahl, das war grandios rausgespielt und m.E. nicht zu verteidigen. Kann passieren, wobei, liebe Kurve – „wir spieln in Unterzahl“ ist NICHT scheißegal. Das nervt mich schon ewig. In so ner Situation braucht das Team keinen Feier-Singsang (das war in der Regionalliga noch ok, da war es wirklich scheißegal), sondern mächtig Support. Gegner auspfeifen und jeden Befreiungsschuss feiern ist da angesagt.
Bembelcrew, it´s your turn over. I hope so… Na ja, nennen wir es mal white hope, eigentlich sehe ich eher schwarz, dass sich da was ändert.
Gut, schnelles 3:1, alles gut. Und dann kommt ein 2:3, das darf doch nie und nimmer fallen. Wie kann der Schwabe an der Position völlig frei zum Schuss kommen!!! Hallo, das Wort Abwehr ist nicht zum Rumstehen erfunden worden.
Und jetzt haben sie die gleichen Chancen wie Landshut nach unserer 2:0-Führung. Wenn das so weitergeht, kacken wir heute ein weiteres mal ab. Zumal die jetzt richtig drücken. So baut man Gegner auf.
Genug gekotzt, jetzt darf die Mannschaft bitte kämpfen. Der Trainer wird die richtigen Worte finden, hoffe ich. Walk on…
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Hab nen Bier-Adventskalender geschenkt bekommen. Aber da für heute "nur" Weltenburger Klosterpils drin war, hab ich mich entschlossen, das (und auch das für morgen, da ist SGE - 05 und ich bin woanders) für Sonntag aufzuheben. Gibt dann 3 Pilske. Heute leckerer Weißwein. Ich hoffe weiterhin, das Spiel verhagelt mir nicht den Geschmack.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!