...ich schaue gerade Düsseldorf gegen Hamburg und komme aus dem lachen nicht mehr heraus. Van Gameren hat mal wieder zugeschlagen. Kurz zur Erklärung: Murphy springt beim Wechsel aufs Eis, Kutha fährt ihm mit dem Knie in die Parade. Klare zwei Minuten wegen Beistellens. Von Murphy folgt eine linke Gerade für die er zwei Minuten kassiert. Bei der kleinen Rudelbildung ist Kutha nicht beteiligt.
Jetzt kommt das Beste und darüber konnte sich selbst Gardner nicht ärgern, er konnte wie ich nur lauthals lachen.
Van Gameren schickt Kutha zum duschen, 5+Spieldauer.
Ich bin schon so lange Fan dieses wunderschönen Sports, aber ich kann mich nicht erinnern solch eine lächerliche Schirientscheidung gesehen zu haben.
Sportal dazu: Okay, der Schiedsrichter wollte da vielleicht verhindern, dass es ausartet. Zuvor gab es ja schon einige Rangeleien. Aber er kann doch nicht einen eigenen Fehler mit einem anderen kompensieren?
Kommt schonmal vor, macht aber eher Sinn als große Strafe auszusprechen, wenn der gefoulte Spieler nach einem Beinstellen in die Bande fällt oder unglücklich aufs Eis und sich dadurch eine Platzwunde o.ä. zuzieht.
Zitat von Messier#11Kommt schonmal vor, macht aber eher Sinn als große Strafe auszusprechen, wenn der gefoulte Spieler nach einem Beinstellen in die Bande fällt oder unglücklich aufs Eis und sich dadurch eine Platzwunde o.ä. zuzieht.
...ich kann mich aber leider an eine derartige Strafe nicht erinnern.
Zitat von Messier#11Kommt schonmal vor, macht aber eher Sinn als große Strafe auszusprechen, wenn der gefoulte Spieler nach einem Beinstellen in die Bande fällt oder unglücklich aufs Eis und sich dadurch eine Platzwunde o.ä. zuzieht.
...ich kann mich aber leider an eine derartige Strafe nicht erinnern.
Kurzzeitgedächtnis???
Aber seis drum.
In Liga 2 kam das diese Saison schon 2-3 mal vor. Frag mich jetzt aber nicht nach dem Wann und Wo...