Alle deutschen Spiele und alle Spiele der K.O.-Runde der 2024 IIHF-U20-Weltmeisterschaft, gibt es live und exklusiv bei MagentaSport und MagentaTV zu sehen. Die deutschen Spiele sind für alle kostenlos abrufbar – ohne Abo und ohne Registrierung.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
GRoßartiger Erfolg gestern gegen die Finnen, das sollte schon mehr als die halbe Miete zum Klassenerhalt sein. Jetzt sollte eigentlich auch Platz 3 in der Gruppe möglich sein. Hätte nicht erwartet das diese Mannschaft ein solchen Auftritt hinlegt !!
Finnland führt nach zwei Dritteln gegen Lettland mit 3:0, zwei Tore im Powerplay. Lettland hat in den bisherigen 40 Minuten 12 Strafminuten verbucht. Lettland bisher mit 0:19 Toren Trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen, konzentriert spielen morgen.
Ich werde mit so kleinen Goalies nicht warm... Die körperlichen Defizite kann kein Mensch kompensieren. Zeitgleich unten und oben dicht machen geht halt einfach nicht.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #109 Ich werde mit so kleinen Goalies nicht warm... Die körperlichen Defizite kann kein Mensch kompensieren. Zeitgleich unten und oben dicht machen geht halt einfach nicht.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #111Bittner, bitte warm machen...
So schnell kann es gehen: Gegen Finnland noch der Held, gegen Lettland einfach wieder zu klein!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #116Ich habe ihn nicht gefeiert gegen Finnland.
Immerhin war er Spieler des Spiels
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zu sicher gefühlt, sich von der " Schwäche " Lettlands sich blenden lassen. Die haben auf da seine Spiel gesetzt, hätte ich auch nachdem wir gegen Finnland gewonnen hatte blieb denen gar nichts anderes übrig. Geblufft und gewonnen - Respekt.