Es ist unfassbar wie wir zum wiederholten Male eine Führung herschenken. Erst etliche Chancen vergeben und dann den Gegner zu Toren einladen. Da muss nach diversen Male auch mal vom Trainer reagiert werden, sei es taktisch oder auch anders.
Irgendwie erinnert diese Manschaft an den wundersamen Fall des Benjamin Button: Erfahren und clever zu Beginn, und anstatt sich zu entwickeln, macht man im Verlauf der Saison eher einen Rück- denn einen Fortschritt.
So langsam wird’s echt lächerlich…..jedes mal ne Führung so billig herzugeben, so kann es nicht weitergehen. Entweder es wird personell nachgerüstet mit ner vierten AL und nem weiteren neuen Stürmer, oder man fängt endlich mal damit an über 60 Minuten konzentriert zu spielen. So gut die Mannschaft auch sein mag, da muss jetzt mal Tacheles gesprochen werden.
Ich finde, man kann es derzeit klar benennen: Bei Wruck geht kaum etwas, bei Moser seit Wochen noch weniger, Maginot spielt eine schwache Saison, Wirt wird immer schwächer, Preto nach starkem Saisonbeginn immer schwächer, man entwickelt sich komplett in die falsche Richtung. Vom einer der größten Fehlinvestitionen aller Zeiten in Frankfurt, Dmitriev, schweigen wir lieber. So (wie derzeit gespielt wird) wird es nicht mal für die Top 4 reichen, denn selbst Kassel rückt immer näher. Wenn hier nicht bald ein Turnaround gelingt, wird diese Saison nicht gut enden, befürchte ich. Ich sehe wenig Kampfbereitschaft und las auch im Interview mit Kucis im Stadionheft zwischen den Zeilen, dass die Mannschaft kein Team ist. Zu viele Einzelkönner à la Wruck und Schwartz?
Ich bin echt bedient, was die Mannschaft seit einigen Wochen an Inkonstanz anbietet. 60 Minuten arbeiten ist wohl nicht... Bin gerade echt sauer!
Jetzt kann Subr zeigen ob er ein guter Trainer ist und FDF ihn dabei unterstützen. Ich sehe aber immer noch nicht ganz so schwarz, da wir wenn Sykora bald zurück ist und wir ne starke AL plus vielleicht Mitchell dazubekommen, noch eine ganze wirklich starke Sturmreihe im Vergleich zu heute dazubekommen.
Aber es muss endlich wieder mal über 60 Minuten gefightet werden, dass muss doch einfach zu verlangen sein. Und dafür dass dies passiert, ist der Coach verantwortlich. Also alle Gas geben, dann gibts auch wieder mehr zufriedene Gesichter…
Hallo in die Runde... Ich habe in den letzten Wochen immer wieder, wenn die Jungs eine Führung vergeigt und das Spiel verloren haben, gesagt: Kein Ding, der Aufstieg wird nicht im Dezember klar gemacht... Ich kann mir auch vorstellen, dass gerade eine erfahrene Mannschaft wie die unsere die "Körner" für die wichtige Zeit des Jahres spart...Ist auch alles nachvollziehbar. Aber so langsam sollte man doch die Fehler, die man in den letzten Wochen öfters gemacht hat, abstellen. Ich glaube immer noch an das Team, zumal mit zwei Neuzugängen, aber die Zweifel wachsen, ob man dann im März einfach den Hebel umlegen kann...
Zitat von Siedy041080 im Beitrag #92Also das erkennt glaub jeder das da irgendwas net stimmt im Team
Richtig, da stimmt überhaupt nichts in der Mannschaft. Wir sind nur 2. in der Tabelle Wir haben die die zweit meisten Tore geschossen Wir haben die wenigsten Toren bekommen Wir sind die beste Überzahl Mannschaft Wir sind die beste Unterzahl Mannschaft Beide Torhüter sind unter den Top 5
Ich sehe es aber ganz klar NICHT so, dass da kein Team auf dem Eis steht!!! Das hat man zum Beispiel vor knapp 3 Wochen ganz klar in Nauheim gesehen, wo jeder für den anderen gekämpft hat und die Mannschaft wie ne Eins zusammengestanden hat.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #99Ich sehe es aber ganz klar NICHT so, dass da kein Team auf dem Eis steht!!! Das hat man zum Beispiel vor knapp 3 Wochen ganz klar in Nauheim gesehen, wo jeder für den anderen gekämpft hat und die Mannschaft wie ne Eins zusammengestanden hat.
Genau, deshalb bleibe ich auch optimistisch und überzeugt davon, dass die Jungs 60 Minuten und nicht 40 Gas geben, wenn es drauf ankommt. Aber ab Januar geht es in die heiße Phase vor den Play Offs, da sollten wir langsam Fahrt aufnehmen...