Geburtstag:25.03.1994 Geburtsort:Delta, BC, CAN Nationalität:D (sportlich seit 18.01.2023, vorher CAN) Größe:188 cm / 6'2" Gewicht:88 kg / 194 lbs schießt:Rechts Letzter Verein:Kansas City Mavericks (ECHL)
Stürmer Ryan Olsen - mit deutschen Wurzeln - hingegen greift ab morgen wieder an. Nun als deutscher Staatsbürger, denn das Einbürgerungsverfahren wurde von den Behörden bestätigt. Somit belegt Olsen nun keine Kontingentstelle mehr. .
*die Sperre war eine schwere Zeit und er freut sich wieder auf dem Eis zu stehen *Jetzt kommt die heiße Phase, man ist gekommen um zu bleiben und das Maximale zu erreichen *Sein Posting (Anm.: dem jungen Spieler Ratschläge zu geben) sieht er als verkehrt an und entschuldigt sich hierfür *Er möchte klarstellen: Er steht zu seiner harten Spielweise, aber er würde niemals absichtlich eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nehmen. *Er ist sich klar das er die Art und Weise seiner Checks noch mehr abschätzen muss *Ohne Härte in seinem Spiel brauch er auch nicht aufs Eis gehen, aber er versteht jetzt die Unterschiede zwischen dem nordamerikanischen und europäischen Eishockey *Er ist seit 1. Januar Deutscher, worüber er sehr happy ist. Die Familie seiner Mutter ist aus Deutschland und während seiner Kindheit hat ihm seine Familie immer die Traditionen der Deutschen beigebracht (daher gab es auch schon immer viel Bratwurst und Sauerkraut)
Zitat von Timo im Beitrag #9 *Sein Posting (Anm.: dem jungen Spieler Ratschläge zu geben) sieht er als verkehrt an und entschuldigt sich hierfür
Was war da? Habe ich nicht mitgekriegt
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Timo im Beitrag #9Heute ein Interview mit Olsen, anbei die Auszüge:
*die Sperre war eine schwere Zeit und er freut sich wieder auf dem Eis zu stehen *Jetzt kommt die heiße Phase, man ist gekommen um zu bleiben und das Maximale zu erreichen *Sein Posting (Anm.: dem jungen Spieler Ratschläge zu geben) sieht er als verkehrt an und entschuldigt sich hierfür *Er möchte klarstellen: Er steht zu seiner harten Spielweise, aber er würde niemals absichtlich eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nehmen. *Er ist sich klar das er die Art und Weise seiner Checks noch mehr abschätzen muss *Ohne Härte in seinem Spiel brauch er auch nicht aufs Eis gehen, aber er versteht jetzt die Unterschiede zwischen dem nordamerikanischen und europäischen Eishockey *Er ist seit 1. Januar Deutscher, worüber er sehr happy ist. Die Familie seiner Mutter ist aus Deutschland und während seiner Kindheit hat ihm seine Familie immer die Traditionen der Deutschen beigebracht (daher gab es auch schon immer viel Bratwurst und Sauerkraut)
Klingt auf jeden Fall als hätte es bei ihm endlich mal Klick gemacht. Freut mich ehrlich für ihn. Wenn er weiter so spielt wie in den letzten beiden Spielen und wirklich an seiner Spielhärte arbeiten will bin ich durchaus bereit ihm nochmal eine Chance zu geben.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #20Seine Großmutter Ilse Schmidt ist ein „Frankfurter Mädche“, Großvater Werner ein Offenbacher.
Zitat FNP
*offtopic* steht der Begriff "Frankfurter Mädche" nicht mehr für das, für was er in meiner Jugend stand
#guckemoderhundmeschtesfrankfurtermädche
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Also ich kann als Offenbacher auch nur für Offenbach sprechen, aber bei uns war die Bezeichnung eindeutig. Kam glaube ich von dem Mädchen Rosemarie (Nitribit).
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion