Zitat von DyoneDark im Beitrag #50Geduld ist eine Tugend...
Ich ungeduldig? Das ist eine Lüge! *checkt die DHL App zum gefühlt 100. Mal heute*
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ich habe bei den ersten beiden Heimspielen in der Eissporthalle am Stand mit den Fanartikeln keine Trikots gesehen. Gibt es z.Z. keine (evtl. wegen Lieferschwierigkeiten) oder kann man Trikots generell nur online bestellen? Oder gibt es vielleicht auf der Geschäftsstelle Trikots zu kaufen? Wegen der Größe würde ich das Trikot nämlich gerne vorher mal anprobieren.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #54Ich habe bei den ersten beiden Heimspielen in der Eissporthalle am Stand mit den Fanartikeln keine Trikots gesehen. Gibt es z.Z. keine (evtl. wegen Lieferschwierigkeiten) oder kann man Trikots generell nur online bestellen? Oder gibt es vielleicht auf der Geschäftsstelle Trikots zu kaufen? Wegen der Größe würde ich das Trikot nämlich gerne vorher mal anprobieren.
Zum ausprobieren hatten sie entsprechende Trikots da. ALs ich mein Trikot beim Testspiel gegen Dresden gekauft habe, hatte sie die auch nicht offen ausliegen, sondern Auskunft gegeben, welche sie da hatten, als ich eins bestellen wollte.
Am Freitag habe ich am Rande allerdings mitbekommen, dass es wohl nicht mehr viele vorrätig gab, und man wieder bestellen musste.
Eine Frage, wenn ich am Fanartikelstand ein Trikot bestelle, kann ich es dann auch da abholen? Wenn ja, dann spare ich hoffentlich die 6.50€ Versand, richtig?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ok, danke für die Info. Dann werden die Trikots also quasi nur auf Anfrage unter der Ladentheke verkauft. Darauf bin ich leider nicht gekommen, sonst hätte ich mir am Freitag auch eines geholt.
ich wollte mal reinhören, ob jemand mit den Trikots dieser Saison bzgl. Größe aushelfen und Vergleichswerte geben kann? Wollte mir wieder eins holen nach Ewigkeiten aber bin hier etwas auf verlorenem Posten, gerade nach den ersten Seiten und den Diskussionen hierzu. Komme leider erst wieder nächstes Jahr in die Halle um sie dort probieren zu können und ich bin mir nicht sicher, ob die Service-Hotline hier die richtige Anlaufstelle sein kann.
ich wollte mal reinhören, ob jemand mit den Trikots dieser Saison bzgl. Größe aushelfen und Vergleichswerte geben kann? Wollte mir wieder eins holen nach Ewigkeiten aber bin hier etwas auf verlorenem Posten, gerade nach den ersten Seiten und den Diskussionen hierzu. Komme leider erst wieder nächstes Jahr in die Halle um sie dort probieren zu können und ich bin mir nicht sicher, ob die Service-Hotline hier die richtige Anlaufstelle sein kann.
Gerne auch per PN. Lieben Dank!
Auf der Bestellseite der Löwen sind die Größen auch in cm angegeben