Gemäß Instagram wird es heute um 17 Uhr präsentiert. Mit ein paar Einspielungen kann man schon Details erkennen.
Das 3rd Jersey (warmup?!) scheint dieses Jahr Orange zu sein und scheint (so sieht es zumindest aus) im Stile unseres letzjährigen Meistertrikots zu sein.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat: "...das Design des hauptsächlich in Orange gehaltenen Trikots mit der stilisierten Löwen-Mähne ist eine Hommage an die Gründerzeit der Löwen (1991)..."
Viel Änderungen sehe ich eigentlich nicht auf Anhieb. Ob das jetzt gut ist oder nicht, belassen wir wie üblich den Geschmäckern.
Für mich wären eine Hommage an 1991 eher die Farben blaugrün/rosa und nicht unbedingt das Design gewesen, zumindest für´s WarmUp.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Hoffe die Rückennummer beim Third Jersey ist wie auf den Ärmeln schwarz und nicht wie im Shop weiß.
Oder ist das einfach die Standard Farbe für den Online Shop? (hab noch nie ein Trikot online gekauft - weiß es also ehrlich nicht)
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Sieht offenbar so aus, als sollten wir erneut ohne Brustsponsor in die Saison gehen. Darüberhinaus fände ich es besser, wenn auf allen Trikots, wie auf den weißen, das vollständige Logo wäre, und nicht nur der bloße Kopf. Ein einfaches LF auf dem Third Jersey hätte bspw. auch was gehabt. Andererseits finde ich gut, dass es nach dem Summer Game endlich mal wieder ein Trikot mit der dominanten Farbe Orange gibt.
hmm.. besonders aufregend finde ich die neuen Jerseys jetzt nicht.. irgendwie alles schon dagewesen - inklusive der "hommage an die früheren Löwen in Form Löwenmähne" Aber jetzt mal was anderes: Was geschieht denn, wenn sich doch noch ein Hauptsponsor für die Brust findet? Wird das Logo dann verkleinert und der Sponsor drüber oder drunter genäht? Wie funktioniert das bei den Fantrikots, die ja gedruckt sind?
Zitat von 19iceman65 im Beitrag #14 Aber jetzt mal was anderes: Was geschieht denn, wenn sich doch noch ein Hauptsponsor für die Brust findet? Wird das Logo dann verkleinert und der Sponsor drüber oder drunter genäht? Wie funktioniert das bei den Fantrikots, die ja gedruckt sind?
Zitat: "Bei Bestellung und Zahlungseingang bis zum 19.08.2022 wird euer neues Trikot voraussichtlich noch rechtzeitig zum PENNY DEL-Saisonstart im September bei euch ankommen."
Meine Interpretation: Die Trikots werden tatsächlich erst zeitverzögert (ab Mitte August?) produziert. Bis dahin kann also noch ein Sponsor gefunden werden, der dann auch gleich noch aufs Trikot käme.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von 19iceman65 im Beitrag #14 Aber jetzt mal was anderes: Was geschieht denn, wenn sich doch noch ein Hauptsponsor für die Brust findet? Wird das Logo dann verkleinert und der Sponsor drüber oder drunter genäht? Wie funktioniert das bei den Fantrikots, die ja gedruckt sind?
Zitat: "Bei Bestellung und Zahlungseingang bis zum 19.08.2022 wird euer neues Trikot voraussichtlich noch rechtzeitig zum PENNY DEL-Saisonstart im September bei euch ankommen."
Meine Interpretation: Die Trikots werden tatsächlich erst zeitverzögert (ab Mitte August?) produziert. Bis dahin kann also noch ein Sponsor gefunden werden, der dann auch gleich noch aufs Trikot käme.
Ich glaube, dass ist tatsächlich einfach nur eine Deadline. Wer das Trikot beim ersten Heimspiel haben will muss spätestens bis dahin bestellt haben.
Ich finde alle Trikots top! Jedes auf seine Art gelungen, aber auch hier ist es wie überall, es ist alles Geschmacksache. Warm up Jersey als Bembel überragend!
Zitat von Blockwart im Beitrag #13Sieht offenbar so aus, als sollten wir erneut ohne Brustsponsor in die Saison gehen. Darüberhinaus fände ich es besser, wenn auf allen Trikots, wie auf den weißen, das vollständige Logo wäre, und nicht nur der bloße Kopf. Ein einfaches LF auf dem Third Jersey hätte bspw. auch was gehabt. Andererseits finde ich gut, dass es nach dem Summer Game endlich mal wieder ein Trikot mit der dominanten Farbe Orange gibt.
Das LF Logo ist allgemein leider total in der Versenkung verschwunden.
Zitat von Blockwart im Beitrag #13. Darüberhinaus fände ich es besser, wenn auf allen Trikots, wie auf den weißen, das vollständige Logo wäre, und nicht nur der bloße Kopf.
Mir gefällt zum Beispiel ein Trikot nur mit einem großen Löwenkopf besser.
So ist es dann vermutlich der perfekte Kompromiss für alle
Finde die Trikots auch dieses Jahr wieder sehr gelungen und habe absolut nichts daran auszusetzen.
Zitat von Blockwart im Beitrag #13Sieht offenbar so aus, als sollten wir erneut ohne Brustsponsor in die Saison gehen. Darüberhinaus fände ich es besser, wenn auf allen Trikots, wie auf den weißen, das vollständige Logo wäre, und nicht nur der bloße Kopf. Ein einfaches LF auf dem Third Jersey hätte bspw. auch was gehabt. Andererseits finde ich gut, dass es nach dem Summer Game endlich mal wieder ein Trikot mit der dominanten Farbe Orange gibt.
Das LF Logo ist allgemein leider total in der Versenkung verschwunden.
*Schnief* Das LF Logo ist cool. Schade das sie es nicht mehr nutzen.
Zitat von Blockwart im Beitrag #13. Darüberhinaus fände ich es besser, wenn auf allen Trikots, wie auf den weißen, das vollständige Logo wäre, und nicht nur der bloße Kopf.
Mir gefällt zum Beispiel ein Trikot nur mit einem großen Löwenkopf besser.
So ist es dann vermutlich der perfekte Kompromiss für alle
Finde die Trikots auch dieses Jahr wieder sehr gelungen und habe absolut nichts daran auszusetzen.
Korrekt! Letztes Jahr hat man auf den Sponsor gewartet und den Löwen Kopf kleiner und tiefer gesetzt (führte im übrigen auch zu Unmut). Dieses Jahr beginnt man halt mit dem großen Löwen Kopf vorne (finde ich persönlich auch schöner) und wird nach Abschluss/Erfolg neu produzieren.
Das allerdings wäre für mich wichtig zu wissen. Ich werde mir dieses Jahr voraussichtlich erneut ein Authentic zulegen, da mich die Qualität von Jersey53 wirklich überzeugt. Allerdings gefällt mir aus Fan Sicht (ja, sehr egoistisch weil kein Sponsor = kein Geld) der "NHL"-Style mit dem Logo perfekt in der Mitte. Letztes Jahr war das Logo so gesetzt, dass noch ein Sponsor drüber gepasst hätte. Dieses Jahr finde ich es perfekt platziert und spricht mich extrem an.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #22Das allerdings wäre für mich wichtig zu wissen. Ich werde mir dieses Jahr voraussichtlich erneut ein Authentic zulegen, da mich die Qualität von Jersey53 wirklich überzeugt. Allerdings gefällt mir aus Fan Sicht (ja, sehr egoistisch weil kein Sponsor = kein Geld) der "NHL"-Style mit dem Logo perfekt in der Mitte. Letztes Jahr war das Logo so gesetzt, dass noch ein Sponsor drüber gepasst hätte. Dieses Jahr finde ich es perfekt platziert und spricht mich extrem an.
dann spricht doch nix dagegen sofort zuzuschlagen?! Denn aktuell ist das Löwen Logo groß und mittig platziert, so wird es (aktuell) bestellt und dann auch geliefert.