Bis Anfang der Woche waren die besagten Blöcke ( G bis K) alle grau ( bedingt durch die FES). Dies bedeutet, dass die Tageskarten auf andere Blöcke ausweichen mussten und somit nun alle Blöcke voll sind. Freuen wir uns doch einfach über viele Zuschauer, an der DEG liegt es nicht
Zitat von Sonos im Beitrag #6Bis Anfang der Woche waren die besagten Blöcke ( G bis K) alle grau ( bedingt durch die FES). Dies bedeutet, dass die Tageskarten auf andere Blöcke ausweichen mussten und somit nun alle Blöcke voll sind. Freuen wir uns doch einfach über viele Zuschauer, an der DEG liegt es nicht
Danke für die Erklärung, finde ich top! Auf dass die Stimmung wieder so gut rüberkommt am TV
Auch wenn wir alle wissen, dass eine neue Halle überlebenswichtig sein wird, damit sich die Löwen dauerhaft in der DEL etablierten können: Mir gefällt unsere Eissporthalle. Ich mag sie so wie sie ist. Man verknüpft sie natürlich auch mit den persönlichen Erlebnissen der letzten Jahrzehnte. Deswegen fühlt man sich auch wenn man längere Zeit nicht dagewesen ist sofort wieder zu Hause.
Da stellt sich unweigerlich die Frage, ob es gelingen kann, diese tolle Stimmung, dieses Flair, in eine neue Halle mitnehmen zu können.
Als ich 1998 zum ersten Mal in der KölnArena gewesen bin, war ich schon von dieser schönen, modernen, großen Halle beeindruckt. Das war damals die erste Arena auf deutschem Boden, die NHL-Maßstäben gerecht wurde. Und trotzdem fand ich die Stimmung in der alten, kleinen Halle an der Lentstraße besser.
Was gegen MuFus spricht: "Auf dem Eis gab es Tore und Glanzparaden, Zweikämpfe und Checks, auf den Tribünen herrschte eine Stimmung, wie es sie in den modernen DEL-Arenen kaum noch gibt."