Wäre schon krass, wenn Berlin als Meister absteigen würde. Die sind zwar schon einmal abgestiegen, nämlich 1991 in ihren ersten Bundesliga-Saison, aber das war damals keine Überraschung.
Mit der heutigen Leistung sollten sie eigentlich mindestens 2 Teams hinter sich lassen. Wobei ich sagen muss, dass mir der Lauf von Augsburg langsam Angst macht.
Mir macht eher das Powerplay der Löwen Angst..aber das sollte nicht Grund genug sein, um sich über einen Abstieg Sorgen zu machen. Unsere Löwen haben Eier und Willen.. und das PP wird auch mal besser.. nun. wer auch immer runter muss, wir nicht
ZitatEine Überzahl aber können die Löwen: Mit sechstem Feldspieler, ohne Torwart, ganz am Ende. So hatten sie am vierten Spieltag in Berlin gar zwei Tore aufgeholt, ebenso am Dienstag gegen Mannheim, diesmal reichte eines.
Quelle: FR
Und in Straubing und zu Hause gegen Schwenningen haben wir bei 6gg5 getroffen. Ich hatte auch noch in Iserlohn in Erinnerung, aber das war bei 5gg5 in der 59.
Somit haben wir bereits 7 Tore bei 6gg5 erzielt, im PP 9...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
...ein schlauer Mensch hinter mir hat gestern die Theorie vertreten, und ich finde die absolut plausibel, "wenn gegen Ende des Spiels die Uhr runtertickt, MUSS der Puck ins Netz. Da ist keine Zeit zum überlegen, und dann funktioniert es".