Gibt es das Zeug außerhalb von Malle auch zu kaufen? Wenn ja wo und wie ist die genaue Bezeichnung? Ich hätte da vielleicht ne kleine Idee, aber nicht weitersagen...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Gibt es das Zeug außerhalb von Malle auch zu kaufen? Wenn ja wo und wie ist die genaue Bezeichnung? Ich hätte da vielleicht ne kleine Idee, aber nicht weitersagen...
Hey - verraten wird nix, keine Sorge...! Also: erhältlich in deutschene Supermärkten, ich ab das auch gestern wieder im Lidl in Griesheim - Achtung: bei Darmstadt...!! gesehen, Flasche für knapp 10,- Euronen, kann sein, dass es das nicht immer gibt, Genoviva hats glaub ich im REWE erhalten. Die Flasche ist grün, hat fast die Form von nem Pfefferminzblatt... ^^ oben steht: Mezcladas, darunter: Medium Dry - das ist wichtig, weil es gibt den auch als trocken oder süß, diese beiden Auslegungen schmecken mir pers. aber gar nicht... dann Hauptteil des Etiketts steht: Túnel de Mallorca - mit dem Apostroph über dem U. Könnte dir auch en Foto Whatsappen - falls du möchtest - Nummer kannsde mir ja als PN senden.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #3Ich habe mal gegoogelt und gelesen, dass das nach Anis schmecken soll. Ist das also so etwas wie Ouzo oder Pernod? Dann ist es nichts für mich.
Ouzo und Pernod schmecken definitiv anders wie der tunel.... wie soll ich den beschreiben...? Schmeckt vielleicht ein bisschen - aber nur ein kleines bisschen - nach Anis! Und wie gesagt, immer der "medium" - trocken ist mir zu trocken, und der süße viiiiel zu süß!
Zitat von Bulldogge im Beitrag #7Habe mir heute im Lidl besagte Flasche gekauft. Riecht zwar nach Anis, schmeckt aber nur minimal danach und ist somit klar besser als Ouzo und Pernod.