Mal Platz, geschossen und siehe da: DRIN . Es kann wie immer so einfach sein. Schön das Rowney auch mal selber einnetzt. Schade um den verloren Punkt. Bokk für mich der Schuldige heute dafür. Glaube nicht das es jemals für die NHL langen wird. Aber das ist ein anderes Thema. 2 Punkte auf dem Habenkonto und damit weiter positiv unterwegs. 💪😎
Schade, das die den luckyshot noch hatten, aber Sieg in OT dort top. Jetzt hoffe ich, das der Autorezortenklub am Dienstag viele Körner lässt und das die Punkte am Donnerstag bei uns bleiben.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #184Mal Platz, geschossen und siehe da: DRIN . Es kann wie immer so einfach sein. Schön das Rowney auch mal selber einnetzt. Schade um den verloren Punkt. Bokk für mich der Schuldige heute dafür. Glaube nicht das es jemals für die NHL langen wird. Aber das ist ein anderes Thema. 2 Punkte auf dem Habenkonto und damit weiter positiv unterwegs. 💪😎
Warum muss es eigentlich immer einen schuldigen geben? #78 mit tollem Pass maßgeblich dafür verantwortlich, das wir direkt ausgeglichen haben.
Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #184Mal Platz, geschossen und siehe da: DRIN .
Schade um den verloren Punkt. Bokk für mich der Schuldige heute dafür. Glaube nicht das es jemals für die NHL langen wird.
Bokk war heute an 2 Toren beteiligt, weshalb soll er denn Schuld sein? Wegen des Penaltys ? Ein Penalty zu versenken ist schwer da der Torhüter mehr Chancen hat das Ding zu halten Mit der NHL gehe ich da allerdings konform, das dürfte sehr sehr schwer werden.
Zitat von Canucks im Beitrag #187Immernoch dieses Abstiegsgelaber...
Bevor wir rechnerisch nicht zu 100% sicher sind, geht es auch erstmal um nichts anderes! Alles was dann noch kommt ist ein (geiler) Bonus. Und je länger wir uns oben in der Tabelle halten können, desto geiler kann dieser Bonus werden.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #199 Bevor wir rechnerisch nicht zu 100% sicher sind, geht es auch erstmal um nichts anderes!
Doch, um die Playoffs. Der einzige Grund, warum wir überhaupt Hauptrunden spielen.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux