Irgendwie finde ich den Spielplan in dieser Saison seltsam. Wir haben jetzt innerhalb von 18 Tagen das 2. Auswärtsspiel in Köln. Zu Hause haben wir aber noch nicht gegen die Haie gespielt. Und gegen Augsburg hatten wir noch kein einziges Spiel, während wir gegen Düsseldorf, Bremerhaven und Wolfsburg schon je 3x gespielt haben.
Zitat von Snell im Beitrag #3Ja , Sonntag ist doch Ende Dezember, oder nicht....
Wenn du den Monat nur nach "Anfang" und "Ende" teilst, dann ja. ICH neige dazu, zu sagen "Anfang", "Mitte" und "Ende". Und dann beginnt das "Ende" erst am nächsten Wochenende... Aber natürlich hoffe ich auch, ihn morgen in Kölle live zu sehen!
Zitat von Bulldogge im Beitrag #4Irgendwie finde ich den Spielplan in dieser Saison seltsam. Wir haben jetzt innerhalb von 18 Tagen das 2. Auswärtsspiel in Köln. Zu Hause haben wir aber noch nicht gegen die Haie gespielt. Und gegen Augsburg hatten wir noch kein einziges Spiel, während wir gegen Düsseldorf, Bremerhaven und Wolfsburg schon je 3x gespielt haben.
Den versteht man nur wenn man DEL-Offizieller ist. Das hat mit Logik und sportlicher Fairness relativ wenig zu tun.