Zitat von deb-onlineAls letzter Spieler stieß Moritz Seider am gestrigen Tag zum Team und hat am Vormittag bereits erstmals mit der Mannschaft trainiert. Alexander Dersch, Daniel Wirth, John Peterka und Tobias Möller wurden für den Kader nicht berücksichtigt. Weiterhin ist Tim Stützle aufgrund einer Oberkörperverletzung, die er sich im Vorbereitungsspiel gegen Norwegen zugezogen hat, bereits abgereist.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Mike Fischer hat gefallen mit seiner Reihe (M. Seider stark) und auch im PP nicht nur wegen seinem Tor. Leon Hüttl eher unauffällig. Für einen Verteidiger im Grunde ja ein Lob.
Dominik Bokk, als Star des Teams, mit vielleicht zuviel Druck. Gute Ansätze, hätte gedacht er fällt mehr auf. Seinen Penalty hat er aber gemacht.
Auch heute muss man Mike Fischer hervorheben. Sehr präsent in jeder Spielphase. Egal ob 5 gegen 5, Über- oder Unterzahl. Trifft viele kleine Entscheidungen richtig und macht erneut ein starkes Spiel!
Leon Hüttl zum besten Spieler des Spiels gewählt worden. War ein Wahnsinnsspiel von ihm. Vor allem seine Schnelligkeit und sein Stellungsspiel haben herausgeragt!
"Im letzten Drittel scheiterte Weißrussland immer wieder an DEB-Goalie Hendrik Hane, der nach der Partie als Spieler des Spiels geehrt wurde." Wer liegt nun falsch? ;)
Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #19https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2018/12/13/deb-team-siegt-5-1-gegen-weissrussland-und-ist-einen-punkt-vom-aufstieg-entfernt.html
"Im letzten Drittel scheiterte Weißrussland immer wieder an DEB-Goalie Hendrik Hane, der nach der Partie als Spieler des Spiels geehrt wurde." Wer liegt nun falsch? ;)
Da ich das Spiel gesehen habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Eishockey-News Blödsinn geschrieben hat. MoM war Leon Hüttl.
Übrigens zeigt Hane in meinen Augen wirklich ein herausragendes Turnier. Er hat sich in Nauheim unter Kreutzer sehr viel Selbstvertrauen erarbeitet. Wenn ich da an unser erstes Derby denke, bei dem er auch eine sehr gute Leistung zeigte ist das sicherlich ein Torhüter der Zukunft, wenn er verletzungsfrei bleibt.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Leider wird er wohl aus schulischen/beruflichen Gründen demnächst nicht 100% EH spielen. Finde ich aber gut, wenn man ein Standbein neben dem Sport hat.