Passiert halt mal... Wir pennen am Anfang, sind dann gut im Spiel, machen das Tor zum 1:2 nicht, treffen auch noch die Latte, dann geht es dahin, weil wir Fehler machen, Chancen nicht nutzen und vor allem den Zweikämpfen aus dem Weg gehen...
Aber so muss man sich nicht die hucke voll hauen lassen, das ist Oberliga Niveau wie die Löwen auf dem Eis rumfallen. Man kann nur hoffen, daß sie am Dienstag den Schalter wieder umlegen und nicht auch den Aufbaugegner für Nürnberg spielen, jedenfalls ist das heute ein Offenbarungseid der Defensive und des PP Hatte wirklich gedacht, heute geht was mit voller Kapelle, man bin ich enttäuscht.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich sehe das nicht so negativ. Scheisse fühlt sich das an, ja, aber was solls. Wichtig ist, jetzt abhaken und den Fokus wieder finden. Nur volle oder vollere Spielerbank ist keine Garantie, das wissen sie jetzt, hoffentlich. Dienstag werden sie uns brauchen, ich hoffe wir Fans sind bereit.
Zitat von BlockM im Beitrag #103Ich sehe das nicht so negativ. Scheisse fühlt sich das an, ja, aber was solls. Wichtig ist, jetzt abhaken und den Fokus wieder finden. Nur volle oder vollere Spielerbank ist keine Garantie, das wissen sie jetzt, hoffentlich. Dienstag werden sie uns brauchen, ich hoffe wir Fans sind bereit.
Kein Zweifel... wenn jemand zweifelt: einfach mal einen Blick auf die Eisbären Fans werfen
Zitat von schlobo im Beitrag #102Aber so muss man sich nicht die hucke voll hauen lassen, das ist Oberliga Niveau wie die Löwen auf dem Eis rumfallen. Man kann nur hoffen, daß sie am Dienstag den Schalter wieder umlegen und nicht auch den Aufbaugegner für Nürnberg spielen, jedenfalls ist das heute ein Offenbarungseid der Defensive und des PP Hatte wirklich gedacht, heute geht was mit voller Kapelle, man bin ich enttäuscht.
Zitat von BlockM im Beitrag #103Ich sehe das nicht so negativ. Scheisse fühlt sich das an, ja, aber was solls. Wichtig ist, jetzt abhaken und den Fokus wieder finden. Nur volle oder vollere Spielerbank ist keine Garantie, das wissen sie jetzt, hoffentlich. Dienstag werden sie uns brauchen, ich hoffe wir Fans sind bereit.
Ich find beide Meinungen richtig. Klar bin ich auch enttäuscht und hab mehr erwartet. Vielleicht aus jetziger Sicht ganz gut, dass ich das Spiel nicht sehe. Und trotzdem, lieber 1x 0:6 als 6x 0:1 (wo ist das Phrasenschwein?). Jetzt heißt es Fehler analysieren, hoffentlich draus lernen und es am Dienstag besser machen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Sorry, aber 8 Stück mittlerweile gehen einfach gar nicht. Das ist mehr als peinlich, die sollen am besten heute nach Hause laufen!
Da können Sie sonst immer so viel Spirit, etc. haben, so was ist wirklich schwer zu entschuldigen. Das ist Arbeitsverweigerung, die sollen auf ihrer Mannschaftskasse den Fans, die dabei waren die Reise zahlen.
Das sind die Spiele, von denen ich eigentlich einige diese Saison erwartet habe. Das jetzt erst das erste ist, ist schon nicht schlecht. Hoffen wir, dass nicht mehr soviele davon kommen.