Und genau das ist das Problem, ich mag Spieler wie Olsen eigentlich, und es ist für ihn sicher schwer mit Handbremse zu spielen. Aber es ist einfach nur sicher von vornherein, dass er bei der Vorgeschichte wieder gesperrt wird. Und dann brauche ich diesen Sch…Check nicht so zu fahren
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #130Blindside, und mE. war der linke Arm zumindest leicht erhöht.
Eigentlich war ja längst alles gesagt
Eine normale Bewegung wenn du mit der Seite irgendwo dagegen fährst, ist auch nicht schlimm, denn er trifft nicht den Kopf, der war ja eher schon nach unten und Richtung Bande.
Viel schlimmer als Olsen‘s Check waren die drei Fehler von Sezemsky vor dem zweiten Augsburger Tor. Und nun zum Check zurück, war unnötig aber auch nicht unfair, zwei Minuten und gut.Punkt!
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #130Blindside, und mE. war der linke Arm zumindest leicht erhöht.
Eigentlich war ja längst alles gesagt
Eine normale Bewegung wenn du mit der Seite irgendwo dagegen fährst, ist auch nicht schlimm, denn er trifft nicht den Kopf, der war ja eher schon nach unten und Richtung Bande.
Quatsch... er wollte ihn umbringen
Und kriegt nicht mal das hin!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Schade. Olsen ist gegenüber McMillan und Eisenmenger deutlich positiv aufgefallen bis dahin. Ich seh an dem Check nix dramatisches, aber wie bereits von anderen erwähnt, wenn ich unter Beobachtung stehe, muss ich mir halt 2mal überlegen, ob ich den Check nehme... Schlimm, dass ein Spieler in dieser Pussy-Liga so abwägen muss, aber die Realität ignorieren ist halt doof. Denke Olsen bekommt jetzt ne lange Denkpause von seiten des Kasperle-Ausschusses.
Zitat von schlobo im Beitrag #170Das war ein ganz normaler Check, der ging nicht gegen den Kopf und er hatte die Arme angelegt, der Bub war halt ein bissi kleiner. Dazu hatte er den Puck, wenn dann höchstens das Olsen eins-zwei Schritte zu weit weg war. Der ist eh nicht von der Bank und spielt nach dem PP wieder. Jeder andere hätte 2+2 maximal bekommen, aber ihr blökt ins gleiche Horn. Wenn ich unsere Softeis-Verteidiger sehe, würde ich mir wünschen die würden nicht ständig den Puck vertendeln sondern einfach klären. Zwei so dämliche Fehler jeweils vor dem Tor und dann schafft keiner den Puck raus, viel schlimmer.
Es war halt einfach ein Bandencheck, da ist es ja egal, ob der Check von der Form her sauber war. Und alles daran hat 5+SD geschrien.
Das schlimme ist, das jetzt wieder einer der Weichspülfraktion "Oh bloß net weh tun, ich lauf lieber hinterher" dafür ins Lineup rückt, außer 29 und 17 checkt doch kaum einer richtig.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #186Das schlimme ist, das jetzt wieder einer der Weichspülfraktion "Oh bloß net weh tun, ich lauf lieber hinterher" dafür ins Lineup rückt, außer 29 und 17 checkt doch kaum einer richtig.
Das wirklich schlimme ist, dass das in dieser Liga so gewollt ist. Weichspül-Family-Event ist eben gewollt.
sofern er nicht doch noch einen deutschen Pass irgendwann bekommt, wahrscheinlich. Es sei denn, es geschieht ein Wunder, und man belässt es bei der Strafe, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #186Das schlimme ist, das jetzt wieder einer der Weichspülfraktion "Oh bloß net weh tun, ich lauf lieber hinterher" dafür ins Lineup rückt, außer 29 und 17 checkt doch kaum einer richtig.
Das wirklich schlimme ist, dass das in dieser Liga so gewollt ist. Weichspül-Family-Event ist eben gewollt.
Wie du du sagst. Man muss die Realität akzeptieren. Machen andere auch