Lions siegen 2:4 / Rückkehrer Wright mit zwei Assists / Mitchell: "40 Minuten Leiednschaft sind zu wenig"
Augsburg. Übertragung im Pay-TV und -5°C zu Spielbeginn, das war wahrlich keine Konstellation, die voll besetzte Ränge im offenen Curt-Frenzel-Stadion versprach. Daran änderte auch der anwesende Tabellenvierte aus Frankfurt nichts. So versammelten sich gerade mal 2439 Zuschauer im eisigen Rund und erlebten die 2:4-Heimniederlage der Augsburger Panther.
Zitat von kiwihttp://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Panther-AEV-Augsburg-gegen-Frankfurt-Lions-_arid,2026859_regid,2_puid,2_pageid,4476.html
Augsburger Allgemeine
"Angesichts der Kälte in der offenen Arena bemühten sich beide Teams um schnelle Aktionen. "
nicht das jetzt jemand auf dumme ideen kommt und die türen auflässt :)
Sehr schöne Aussage von Mitchell... "das was Cherno und ich für nächste Saison uns wünschen dürfen wir nicht aussprechen sonst müssen wir Strafe zahlen" :-)
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
ffm-löwe hat das entweder Missverstanden oder sich hier sehr unglücklich ausgedrückt.
Es geht nicht um die Planungen der Lions für die nächste Saison, sondern die Frage war, was sich Cherno und Mitchell für die nächste Saison hinsichtlich Änderungen in der DEL wünschen (Beispiel war der best-of-7 Play-off Modus) - und mir schien, dass CHerno die Frage auch nicht so richtig verstanden hat "Tja ... was soll ich sagen ... es ist noch zu früh .... jeder Modus ist verschieden..."
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.