Ganz ehrlich, so leid es mir menschlich und sportlich tut, Ilja sollte seine Karriere beenden. Ich denke, Geld hat er in Russland genug verdient und vielleicht ist ja noch ein Job in der Franchise frei
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Iceman88Schade! Nur alles wegen einem Spieler aus Hannover!! Ihr wisst was das Morgen heißt?? Auspfeifen bis zum geht nicht mehr!!
was soll denn dieser Beitrag ?? Es war ein ganz normaler Zweikampf, nichts "böses" (außer die Verletzung). Und dafür soll wir Morgen einen Spieler auspfeifen ??
Sorry auch wenn ich gesperrt werde, Du hast sie echt nicht alle.
Wenn es danach geht, müsste man ja nur noch pfeifen. Was machst Du denn mit dem Spieler der mit #2 zusammengeprallt ist, wodurch er sich das Knie verletzte. (der Gegenspieler war übrigens aus der eigenen Mannschaft)
Zitat von Bubba Beerenzweigsport1 ist nicht gerade für selbst recherchierte Meldungen bekannt... Ich würde erstmal offizielle Aussagen der Lions oder Worobjew selbst abwarten.
Im hr3-Videotext steht auch: "Laut Coach Chernomaz wird Vorobjev für den Rest der Saison ausfallen."
Zu aller erst mal alles erdenklich Gute an Ilja. Das ist das wichtigste und vielleicht gibt es ein Wunder (auch wenn ich da nicht so recht dran glauben mag).
Ilja davai, davai, das Leben geht weiter auch ohne aktives Hockey.
Und danke an Lions DJ und Messier, klarer kann man es nicht ausdruecken. Es gibt Sachen die passieren, aber hier war ja wohl nirgends auch nur ein Fuenkchen Absicht im Spiel. Diese Verletzung vor Augen krieg ich nur wieder das Kotzen, dass Eisen Renz nach seinem Check gegen den Kopf so schnell wieder aufs Eis durfte... Man kann jedes Haken und Halten pfeifen, aber dann sollten solche Aktionen auch mit 20 Spielen Sperre belegt werden ob verletzt oder nicht. Aber so konsequent ist die DEL ja nirgends. Das ist was, wo man Auspfeifen kann, und eher die DEL...