Zitat von Summer of 69 im Beitrag #100Ich hätt den anderen vom Eis gestellt 😁😎 Check von hinten, danach iss das Bärchen ja in Scarlett reingefallen
Yes nach rule 43 absolut richtig. Dann hätte es aber vorher bei der Gelegenheit zum Ausgleich auch 3 Strafen geben müssen 🙃
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Die Jungs wollen, aber die Eisbären stabiler wie vor Wochen. Das hat bis jetzt viel Kraft gekostet. Es ist eigentlich nicht möglich jetzt nochmal Energie frei zu setzen. Hildebrand hält uns mehrmals im Spiel. Auch wenn die Vernunft sagt ...... Sie haben uns schon so oft eines besseren belehrt.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Also ich habe mich in letzter Zeit schon etwas mit dem Regelbuch befasst und mir ist dabei klar geworden, dass die Situationen oft aus verschiedenen Blickwinkeln je nach Regel, welche oft auch gleichzritig zutreffen, betrachtet werden müssen. Das müssen die Schiedsrichter innerhalb weniger Sekunden entscheiden und noch das richtige Strafmaß festlegen. Dann teilweise nur mit Infos von den Assistenten.
Also ich habe da echt Respekt vor, besonders bei solch einem schnellen Spiel.
Was mir allerdings heute auch auffällt, ist die Inkonsequenz, wann was geahndet wird und wann nicht. Keine Linie erkennbar. Das nervt schon.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #116Also ich habe mich in letzter Zeit schon etwas mit dem Regelbuch befasst und mir ist dabei klar geworden, dass die Situationen oft aus verschiedenen Blickwinkeln je nach Regel, welche oft auch gleichzritig zutreffen, betrachtet werden müssen. Das müssen die Schiedsrichter innerhalb weniger Sekunden entscheiden und noch das richtige Strafmaß festlegen. Dann teilweise nur mit Infos von den Assistenten.
Also ich habe da echt Respekt vor, besonders bei solch einem schnellen Spiel.
Was mir allerdings heute auch auffällt, ist die Inkonsequenz, wann was geahndet wird und wann nicht. Keine Linie erkennbar. Das nervt schon.
Doch heute ist ne Linie erkennbar... Im Zweifel gegen Frankfurt und das durch die Bank weg. Bei allem Respekt vor dem Job, aber das war heute unterirdisch.
Es ist einfach lächerlich wie einseitig gepfiffen wird von den Kaspern….gegen Augsburg wurden die Eisbären auch schon klar bevorteilt….danke DEL, ist klar das man die Eisbären nicht an die DEL2 verlieren will…
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #119Ich glaub wir sind heut UnterTUNELt
Ich bin heute auf jeden Fall unterhopft...
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #124Die Zebras sind aber nicht dafür verantwortlich, dass die Löwen das Spiel in den ersten neun Minuten verloren haben
Sind se nicht, aber wir haben es da ja nicht verloren, stand ja irgendwie 2:3 bevor sie einseitig eingegriffen haben.