der "Marathon-Jake" muss wieder ran. Unglaublich, welche Konstanz er trotz diesen zahlreichen Spielen zeigt. Bin mir sicher, dass er auch heute wieder den Laden so gut wie möglich dichthält. Bei Wikipedia erscheint er übrigens noch nicht mal in seiner Heimatstadt (Butler) unter "Söhne und Töchter der Stadt". Verstehe, wer will.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Viele Grüsse und ein gutes Spiel wünsche ich uns !
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3Bei Wikipedia erscheint er übrigens noch nicht mal in seiner Heimatstadt (Butler) unter "Söhne und Töchter der Stadt". Verstehe, wer will.
Zitat von markusp im Beitrag #4Viele Grüsse und ein gutes Spiel wünsche ich uns !
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3Bei Wikipedia erscheint er übrigens noch nicht mal in seiner Heimatstadt (Butler) unter "Söhne und Töchter der Stadt". Verstehe, wer will.
Übernimm doch die Initiative....
Sag mir wie und gib mir einen Tipp ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
der "Marathon-Jake" muss wieder ran. Unglaublich, welche Konstanz er trotz diesen zahlreichen Spielen zeigt. Bin mir sicher, dass er auch heute wieder den Laden so gut wie möglich dichthält. Bei Wikipedia erscheint er übrigens noch nicht mal in seiner Heimatstadt (Butler) unter "Söhne und Töchter der Stadt". Verstehe, wer will.
Auf der englichsprachigen Seite steht er aber drin…
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Falls noch jemand Interesse an einem Fotobuch der Meistersaison hat, sagt mit bitte Bescheid. Ich habe noch ein paar Restexemplare der Standardausgabe. Vielleicht sogar 1 oder 2x die Premiumversion, da warte ich aber noch auf Rückmeldung der bisherigen Besteller. Von einigen bekomme ich keine Antwort.
"The pictures are there, and you just take them." (Robert Capa)