Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #24 Unterhaltsam fand ich den Fight zwischen Breitkreutz und Austin (auch wenn es ein ungleicher Kampf war mangels Größenunterschied und Reichweite). 🦁V🦁I🦁E🦁L🦁 🦁E🦁R🦁F🦁O🦁L🦁G🦁
Dafür hat Austin aber ziemlich viel Respekt gezeigt und wollte auch nicht mit einsteigen
@ Realist: 🦁👍🏻 Brett wollte ein Zeichen setzen, hat die Strafe gegen Köln raus geholt! Austin hatte keine Lust, sich zu kloppen, mehr konnte „ich“ da nicht sehen bzw. deuten/erkennen! 👍🏻🦁
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #27@ Realist: 🦁👍🏻 Brett wollte ein Zeichen setzen, hat die Strafe gegen Köln raus geholt! Austin hatte keine Lust, sich zu kloppen, mehr konnte „ich“ da nicht sehen bzw. deuten/erkennen! 👍🏻🦁
Nein, Austin hatte Brett bei dem Geplänkel vor dem Tor den Helm vom Kopf gezogen und daraufhin hat Brett ihm den Helm auch abgesetzt und losgelegt, Austin hat auch gleich ein-zwei Dinger abbekommen. Wenn man Brett beobachtet hatte war er auch ziemlich stinkig und Austin hat gemerkt dass das nach hinten losgeht, hat bei der passenden Gelegenheit geklammert um aus der Situation zu entschwinden.
Zitat von Realist im Beitrag #25Die Refs tragen sicherlich nicht die Schuld an der Niederlage aber mal nebenbei bemerkt:
Berlin und Köln sind mit die größten Strafzeitensammler - nur wenn man gegen uns spielt werden da kaum Strafzeiten gegeben bzw. gepfiffen. Die Verlogenheit der DEL stinkt zum Himmel und ist alles andere als neutral. Das betrifft auch nicht nur uns sondern alle die scheinbar nicht zu einem elitären Kreis gehören.
Berlin ist nur in der Spur weil sie im entscheidenden Spiel & Moment ( man lag bekanntlich daheim gegen Augsburg zurück und wäre bei einer Niederlage extrem in Abstiegsnot gekommen ) lächerlichste Strafzeiten für sich bekamen. Das System Strafen und Sperren der DEL ist nicht mal halbwegs auf einem Niveau was Profisport bräuchte und Neutralität ist ein völliges Fremdwort.
Also eindeutig top ist Rowney, gefühlt jeden 2.shift auf dem Eis, vorne, hinten, PP,UZ und am Bully. Was er macht hat immer Hand und Fuß, ich freue mich unheimlich ihn noch eine Saison (+ X) zu sehen. Aber allein kann er das auch nicht richten. Damit sind wir bei den Flops. Ranford will mehr, als er momentan kann, ist so für das Spiel nicht mehr so hilfreich. Warum der Trainer Wenzel in die Reihe gestellt hat??? Das mit den Schiris scheint noch schlimmer wie früher zu sein. (damals hatten wir uns das mit Bulldozer Bernie und seiner Truppe aber auch irgendwie verdient.) Die Mannschaft wirkt etwas überspielt, die wollen zwar noch immer, aber es fehlen etwas die Mittel. Trotzdem hätte vielleicht was gehen können, wenn d'Amigo den SH reinmacht.
Trotzdem es war eine tolle Saison. Wäre Klasse, wenn wir am Sonntag noch ein gutes Spiel sehen.
TOP: noch immer ist alles drin, die PPO zu erreichen.... auch wenn's nicht so einfach wird
unabhängig davon wie die Saison endet, es war eine spannende erste DEL - Saison, die meine Erwartungen übertroffen hat, insbesondere hat das Team immer gekämpft und nie aufgegeben.... und ich hoffe, dass dies - unabhängig davon wie das Spiel am Sonntag ausgeht - entsprechend gefeiert wird