Also gem. der Wahrsagerin gestern in der Eishockey-Show schlagen wir die DEG um dann gegen München raus zu fliegen, macht Sinn😂. Würde bedeuten, wir hätten noch mindestens 3 Heimspiele, das reicht fürs erste Jahr😂
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #396Also gem. der Wahrsagerin gestern in der Eishockey-Show schlagen wir die DEG um dann gegen München raus zu fliegen, macht Sinn😂. Würde bedeuten, wir hätten noch mindestens 3 Heimspiele, das reicht fürs erste Jahr😂
Naja. letztes Jahr muss sie viel richtig vorhergesagt haben, u.a. auch das Finale mit dem richtigen Ergebnis. Heuer würd dann Ingeldorf gegen VW-Town das Finale gewinnen🤔, nicht die Paarung die ich favorisieren würde.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Extremkoch im Beitrag #395 Fürs Finale könnten beide sehr hilfreich sein!
"Gekommen, um zu bleiben" funktioniert auch als Playoffmotto!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
zehn Spiele Sperre für Olsen (steht das hier schon irgendwo?) Mir fällt da nichts mehr zu ein, deshalb lasse ich es lieber. Ein Stock- Allerweltsfoul ohne Verletzungsfolge. Wäre das Spiel noch gelaufen, hätte man es im weiteren Sinne sogar als Haken auslegen können. da sind echt nur Dilettanten am Werk
War für mich absolut klar - das ist die dritte oder 4. Sperre - weniger wird es für einen, der immer wieder auffällt nicht werden. Ich bin wirklich froh, dass sich das Thema bei uns erledigt - egal ob man Olsen mag oder nicht - für ein Team kann so etwas schon zur Belastung werden.
Zitat von gooni im Beitrag #402zehn Spiele Sperre für Olsen (steht das hier schon irgendwo?) Mir fällt da nichts mehr zu ein, deshalb lasse ich es lieber. Ein Stock- Allerweltsfoul ohne Verletzungsfolge. Wäre das Spiel noch gelaufen, hätte man es im weiteren Sinne sogar als Haken auslegen können. da sind echt nur Dilettanten am Werk
Interessante Auslegung
Jedenfalls wird uns Berlin jetzt die Daumen drücken, möglichst weit zu kommen, damit schon viele der Spiele abgesessen sind, wenn die Saison startet
Ein Stockfoul = Allerweltsfoul? So ein Unsinn. Olsen sticht von hinten zu. Auf Höhe der Nieren. Da ist halt mal null Ausrüstung / Schutz. Wer weiß was da alles kaputt gehen kann. Ich kann mir vorstellen, das Svensson Trashtalk betrieben hat. Aber dann muss der Olsen entweder drüber stehen oder den Svensson überholen, was sagen oder zum Fight rausfordern. Aber so ein dummen, dreckigen Move brauch ich nicht.
Zum Glück sehen wir den nicht mehr im Löwentrikot. (Selbst wenn wir ins Finale kämen sollten die Löwen ihn dann suspendieren)
Und nein, ich bashe Olsen nicht, nach der Helm-runterreiß-Aktion habe ich ihn noch verteidigt. Aber die Aktion war nicht nur dumm, die war saudumm.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Es würde mich mal interessieren wie das arbeitsrechtlich zu bewerten ist. Müssen die Löwen ihn weiterbezahlen oder hat er sich damit selbst ins Knie geschossen. Bei letzterem wäre ich fast entspannt...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #411Es würde mich mal interessieren wie das arbeitsrechtlich zu bewerten ist. Müssen die Löwen ihn weiterbezahlen oder hat er sich damit selbst ins Knie geschossen. Bei letzterem wäre ich fast entspannt...
Dürfte alles im Arbeitsvertrag stehen. Ich denke aber, dass die Verantwortlichen -anhand seiner Vita- vor seiner Verpflichtung so etwas verankert haben dürften.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von ace44 im Beitrag #403Man kann es aber andersrum sehen . Warum muss Olsen so ne dämliche Aktion reißen. Der Typ ist einfach nur Panne 🥸🥸🥸
ich muss mich an dieser Stelle auch korrigieren, nachdem ich nun noch mal Alle Perspektiven gesehen habe. Gerade aus der von hinten ist deutlich zu sehen, dass es nur darum geht, den Gegner mit dem Stock zu attackieren. Somit kann man das tatsächlich als absolut dumm und wenig durchdacht werten.
Strafmaß finde ich trotzdem überzogen. Allerdings wird uns das, wie es aussieht, ja nicht mehr betreffen.