Wir haben halt eigtl auch wieder nur 2,5 Reihen. Die Erste mit Bokk natürlich viel besser, aber es bleiben zu viele Ausfälle. Wir können nur mithalten wenn alle dabei sind und es gut läuft. Aber ich hoffe weiter.
Zitat von TOM66 im Beitrag #55Hat eben schulz sinngemäß gesagt, das cüpper hildebrand ersetzt ?
Er hat es gesagt. Aber nur wegen des Gerüchts um Cüpper. Insiderinfos hat er wohl nicht. Ich verwette mein rechtes Ei, dass wir nicht mit Cüpper als Nr.1 in die neue Runde gehn:)
Zitat von Maverick im Beitrag #52Wir haben halt eigtl auch wieder nur 2,5 Reihen. Die Erste mit Bokk natürlich viel besser, aber es bleiben zu viele Ausfälle. Wir können nur mithalten wenn alle dabei sind und es gut läuft. Aber ich hoffe weiter.
Wer fällt denn heute noch wichtiges aus? Nehring, okay... Aber letzlich ist das heute der Punkt, wo man sagen muss, dass andere Teams einfach besser sind, was auch völlig okay ist.
Zitat von Maverick im Beitrag #52Wir haben halt eigtl auch wieder nur 2,5 Reihen. Die Erste mit Bokk natürlich viel besser, aber es bleiben zu viele Ausfälle. Wir können nur mithalten wenn alle dabei sind und es gut läuft. Aber ich hoffe weiter.
Wer fällt denn heute noch wichtiges aus? Nehring, okay... Aber letzlich ist das heute der Punkt, wo man sagen muss, dass andere Teams einfach besser sind, was auch völlig okay ist.
Mir fehlen mit Nehring und Olsen immernoch zwei der gefühlten top 6/7 Angreifer. Und auch Elsner in topform kann helfen, aber das ist ja ein anderes Thema, zumindest hört man ja keine Verletzung.
Mir fehlen mit Nehring und Olsen immernoch zwei der gefühlten top 6/7 Angreifer. Und auch Elsner in topform kann helfen, aber das ist ja ein anderes Thema, zumindest hört man ja keine Verletzung.
Als leider mal wieder TV-Zuschauer, und da fällt die Kritik leicht, aber dieser Dauersing-sang über 60Minuten, werde ich mich nie mit anfreunden können. War auch bei meinen 2 Livespielen dieses Jahr der Fall.
Gott ist auch dieser Kommentator ein Schwätzer. Sieht die Situation mit Schwartz nicht richtig und babbelt einfach irgendwas. Da würde ich mir für unsere Spiele nächstes Jahr einen Neuen wünschen ;)