Mit ner Träne im Knopfloch... 1-10 Tore in den PPOs spricht bände.. sind drin geblieben,dürfen weiter mitmachen. Nach dem hinfallen kommt das Aufstehn. Bis zur Abschlussfete
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.
Ich bin auch stolz auf diese Saison und auf die Anzahl der Fans in der Halle. Für ein Komplett-Fazit was Spieler, Funktionäre, Fans angeht, lasse ich mir mal noch 2-3 Tage Zeit. Top auf jedenfall: Klassenerhalt :D
Nächstes Jahr um diese Zeit kann ich vielleicht auch mal wieder live zum Spiel nach Frankfurt kommen 😊
Allen eine gute, schöne und vorallem gesunde Zeit 😉
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Gebuht wurde, weil einige Düsseldorfer Affen bei den Worten von McNeill meinten, singen zu müssen. Haben auch DEG Fans neben uns nicht verstanden.... Einigen Deppen ist Respekt halt leider ein Fremdwort
Ansonsten sehr emotional.... Muss nachher bei nem Whisky die Saison nochmal Revue passieren lassen. Insgesamt ein tolles halbes Jahr mit euch allen hier im Forum und live vor Ort!!!
Zitat von Thornbury im Beitrag #116Gebuht wurde, weil einige Düsseldorfer Affen bei den Worten von McNeill meinten, singen zu müssen. Haben auch DEG Fans neben uns nicht verstanden.... Einigen Deppen ist Respekt halt leider ein Fremdwort
Ah danke.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat von Thornbury im Beitrag #116Gebuht wurde, weil einige Düsseldorfer Affen bei den Worten von McNeill meinten, singen zu müssen. Haben auch DEG Fans neben uns nicht verstanden.... Einigen Deppen ist Respekt halt leider ein Fremdwort
Richtig, und gefühlt zumindest grad da noch extra laut, kam mir zumindest so vor, saß in Block I.
Richtig, und gefühlt zumindest grad da noch extra laut, kam mir zumindest so vor, saß in Block I.
Genauso habe ich es im selben Block auch wahrgenommen. Und das nehme ich den Fans der DEG, als ehemaliger Düsseldorfer, sehr übel.
So isses leider. Wir saßen in K, und im Stehblock über uns haben einige Jungs grad als Reid angefangen hat, Stimmung gemacht. Als dann unsere Bembelcrew sich darüber "beschwert" hat, sind die Ultras der DEG mit freiem Oberkörper völlig ausgetickt... Denen stand der blanke Hass in den Augen. Das waren Szenen wie beim Fußball. Die DEG Fans neben uns waren genauso fassungslos wie wir...
Aber das war eine kleine Gruppe "Ultras" (wenn ich dieses Kack Wort schon höre), der größte Teil der DEG Fans hat Stimmung gemacht und sich so verhalten, wie ich es seit 35 Jahren vom Eishockey kenne.
Zitat von Space im Beitrag #120[quote=Thornbury|p501721]
Ich saß auch das erste mal in I. Das ist echt schon der Hammer , wie laut man dort die Auswärtsfans hört und meinen könnte , bei uns wäre es relativ ruhig in der Kurve . Geht nichts über Block N
Wie es @Urlöwe schon erwähnte , rein wirtschaftlich eine falsche Aussage , aber ich möchte diese Halle niemals missen, sie gehört einfach zur unserer DNA. Aber dieser Neubau nebenan und der bald wegfallende Parkplatz kann schon Angst machen