Zitat von Fahneträscher im Beitrag #50Endras dürfte nach der Aktion vob Cherno seinerzeit, kein bock mehr auf FFM
Oh Gott, das ist doch Schnee von vorgestern.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #48@qunney: … hast auch Du Dich nicht im Thread vertan?!?
haben wir einen neuen Moderator ?
Die Anmerkung von Cologne Kentucky Star war richtig und Zielführend. Das Board ist Themenorientiert und z.b. eine Recherche sollte möglich sein. Das geht bei "alles überall diskutieren" eben nicht gut. Grundsätzlich kann ich gerne für die Freunde des gepflegten "über alles an einem Ort reden" mal testweise den Chat aktivieren. Bitte eröffnet, wenn die Diskussion sich deutlich und nicht nur als Nebenanmerkung zu einem anderen Thema entwickelt einfach einen neuen Thread. Das Beispiel "Gerüchte" zeigt gut das man da nur noch sehr hart reinmoderieren kann. Grundsätzlich denke ich das die Selbstmoderationskräfte aller schreibenden stark genug sind das alle zufrieden sind. Diese Anmerkung kann gerne auch hier:
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #3McMillan bleibt, wie übrigens auch Vandane - FDF hat längst mit einigen Spielern verlängert, auch wenn es noch (!) nicht bekannt ist!
Ein bissel Schadenfreude gestehste mir trotz Daumen nach unten aber schon zu? Don´t lehn you too wide aus the window, wenn your Quelle is shitty :)
Beide Quellen haben mir das am gleichen Tag Mitte Februar bestätigt, somit ist auch Vandane mehr als fraglich! Und natürlich hast Du daher völlig Recht! Peinlich für mich, denn die Info ist einen Monat alt und war somit Bullshit, denn selbst mit Vandane wird noch verhandelt! 🙈 Sorry … so eine gequirlte Scheisse! ! 🙈
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Danke Dir @Cologne Kentucky So wohl für das teilen von Gerüchten, wie auch für die Moderation. Das Gerüchte keine Fakten sind ist klar. Besonders gut finde ich Deinen Sinn für Humor.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!