Puh das geht schon in die Richtung, die ich mir erhofft/gedacht hatte. Lediglich Wruck anstelle Wenzel (natürlich nicht die gleiche Rolle) hätte ich mir noch erhofft.
Über Schwartzey freue ich mich... Wruck finde ich sehr schade.. Frage mich halt einfach, was wir da besseres mit deutschem Pass bekommen sollen... Lasse mich zwar gerne überraschen, aber der zuletzt erwähnte Frank Mauer wäre bspw. altersbedingt für mich kein Upgrade.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #81Wruck schießt halt einfach nicht genug Tore.
wenn das der Aspekt wäre, hätte man auch schwartz nicht halten dürfen . Der traf zuletzt 26 Spiele infolge nicht kam insgesamt glaube ich auch nur auf sieben oder acht Tore
Zitat von Collberg im Beitrag #80Über Schwartzey freue ich mich... Wruck finde ich sehr schade.. Frage mich halt einfach, was wir da besseres mit deutschem Pass bekommen sollen... Lasse mich zwar gerne überraschen, aber der zuletzt erwähnte Frank Mauer wäre bspw. altersbedingt für mich kein Upgrade.
Ich hätte mit Mauer kein Problem für ein-Zwei Jahre
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Collberg im Beitrag #80Über Schwartzey freue ich mich... Wruck finde ich sehr schade.. Frage mich halt einfach, was wir da besseres mit deutschem Pass bekommen sollen... Lasse mich zwar gerne überraschen, aber der zuletzt erwähnte Frank Mauer wäre bspw. altersbedingt für mich kein Upgrade.
Ich hätte mit Maurer kein Problem für ein-Zwei Jahre
Zitat von Bulldogge im Beitrag #81Wruck schießt halt einfach nicht genug Tore.
wenn das der Aspekt wäre, hätte man auch schwartz nicht halten dürfen . Der traf zuletzt 26 Spiele infolge nicht kam insgesamt glaube ich auch nur auf sieben oder acht Tore
Am letzten Wochenende der Hauptrunde hat Schwartz dann aber 2x genetzt.
Insgesamt kommt Schwartz auf 8 Tore, Wruck nur auf 6. Dazu hat Schwartz 8 Spiele weniger gemacht und eine defensivere Rolle als Wruck.
Davon ab finde ich es geil, dass die Reihe mit Breitkreuz, Burns und Schwartz zusammenbleibt.