Ich fand die Location an sich auf jeden Fall besser als die Batschkapp im letzten Jahr. So geil die Batschkapp auch ist aber für eine solche Veranstaltung fand ich es eher ungeeignet.
Aber das Autohaus ist auf jeden Fall eine sehr gute Alternative wenn man leider schon vor der Dippemess Sommerpause hat und nicht ins Festzelt kann. Lediglich die Akustik fand ich eher suboptimal, wobei das glaube ich weniger an der Technik sondern mehr an der Räumlichkeit gelegen hat. Ach und Frau Jana D. finde ich persönlich einfach nur sehr nervig. Hätte nichts dagegen wenn Rüdiger das in Zukunft allein macht.
Danke auf jeden Fall an Nix und die Löwen für einen tollen Abend!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Und ich dachte immer das Lied heißt "Whoomp, there it is"...
Aber für die heutige Schlager-Generation ist wahrscheinlich "dä dä dä" griffiger
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Schön, dass man meine Frage ob wir schon drauf sind nicht raus geschnitten hat
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion