Zwei, Drei und Vier Jahre Vertrag. Das nenne ich mal langfristige Planung.
Willkommen in Frankfurt!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Guten Morgen, mit den Verpflichtungen der drei Jungs bin ich absolut zufrieden. Gerade Schweiger bringt sehr viel Talent auf das Eis und Simon Gnyp für sein Alter einiges an Erfahrung. Zweitgenannter hat mir zu seiner Föli-Zeit bei den Rüben schon immer gut gefallen. Zu Bicker kann ich persönlich nur wenig sagen und muss mich auf das positive Feedback aus Mannheim verlassen.
Herzliches Willkommen, den neuen jungen Wilden. Ich bin überrascht, das FDF so langfristige Verträge gemacht hat. Auf Grund der Regulatien in der DEL aber durchaus zu empfehlen und clever gehandelt. Ich hoffe Sie werden auch entsprechend gefördert und gefordert, freu mich drauf Sie spielen zu sehen.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Die Länge der Verträge finde ich sehr gut und kann auch für die Spieler ein Mitargument sein, zu kommen. Für die Spieler bietet die Laufzeit eine gewisse Sicherheit.
Zitat von ace44 im Beitrag #11Sind das nicht diese förderverträge die eh ne Laufzeit von 2 oder 3 Jahren haben
U21-Förder-Verträge gibt es nur in der DEL 2 und haben eine Vertragslänge von 2 Jahre mit einem von der DEL 2 festgelegten Gehalt.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)