Zitat von schlobo im Beitrag #23Wenn man seinen Twitteraccount verfolgt, merkt man das der Glaube einen wichtigen Platz in seinem Leben einnimmt. Ich bin nicht gläubig, eher neutral der Sache gegenüber, aber es ist sein gutes Recht und ich finde ihn unheimlich sympathisch, wobei so ein wenig dunkle Seite dürfte er auf dem Eis schon zeigen👹
Ja genau. Vielleicht tut er Buße, für die "Schmerzen", die er bei seinen Gegenspielern verursacht
Zitat von Bulldogge im Beitrag #25In seinem kurzen Begrüßungsvideo auf Instagram hat er auch 2x Gott erwähnt.
Was ich aber interessanter finde ist, dass er sich mit Ben Blood 24 vorgestellt hat. Vielleicht wird die 24 seine Rückennummer sein.
Den bin ich ziemlich sicher, das er die Nummer wählt wenn er darf. Er darf aber dann auch gerne unverletzt bleiben und seinen Job ein wenig besser machen, als der Vorgänger, wobei der auch nicht schlecht war, aber Pech hatte.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Bulldogge im Beitrag #25In seinem kurzen Begrüßungsvideo auf Instagram hat er auch 2x Gott erwähnt.
Was ich aber interessanter finde ist, dass er sich mit Ben Blood 24 vorgestellt hat. Vielleicht wird die 24 seine Rückennummer sein.
Den bin ich ziemlich sicher, das er die Nummer wählt wenn er darf. Er darf aber dann auch gerne unverletzt bleiben und seinen Job ein wenig besser machen, als der Vorgänger, wobei der auch nicht schlecht war, aber Pech hatte.
Naja Scarlett war aber auch ein ganz andere Spieler Typ ihn und Blood zu vergleichen ist Schwierig.
Welcome Blood! Möge Gottes Segen deiner Faust den Weg in die richtigen Visagen weisen. Wegen mir kann er auch 3mal am Tag gen Osten knien, oder mit Buddha meditieren. Solange er auf dem Eis "Gottes Zorn" verkörpert, soll es mir recht sein. Und damit meine ich nicht nur Keilereien, sondern einfach ein brutales Körperspiel in der Defensive, soweit es die Pussy-DEL erlaubt.
Da wird sich mein Mannheimer Kumpel aber freuen. Der hat einst statt "Huhn auf's Eis" - "Blut auf's Eis" verstanden. Na, das bekommt er jetzt definitiv 😁😎
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #17 Wenn er daraus seine Kraft/Motivation bezieht, kann uns das doch vollkommen egal sein. Herzlich Willkommen in Frankfurt!
Dann kann es uns nicht egal sein, dann soll es uns Recht sein 😉
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
es soll sogar immens viele Fußballprofis geben, die bei jedem Gang auf dem Platz beten, teilweise sogar beim Torjubel auf Gott oder Jesus verweisen. Hat das jemals jemanden gejuckt?
glaube das ist eine der sinnlosesten Diskussionen gerade, die ich im Forum je verfolgt habe🫣
Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #21Sorry, aber wie engstirnig kann manch einer wirklich sein. Wenn ein Mensch einen starken Glauben hat und er für ihn eine wichtige Rolle spielt, dann darf er das auch äußern.
Das fängt für Ben ja gut an hier im Forum.
By the way. Herzlich Willkommen in Frankfurt. Wenn der Name wirklich Programm sein sollte, hoffe ich, dass die Streifenhörnchen ihn nicht zu oft auf die Bank setzen.
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #323 Seiten Diskussion und Verunsicherung, weil Blood Gottes Segen erwähnte - Unfassbar.
Ob dein Manager, das deutsche Bier oder eben Gott Dich zu den Löwen geführt hat, ist dabei dein Ding.
Zitat von Elvis is King im Beitrag #33Manche sollten sich einfach nur ihrer Kommentare schämen, unglaublich was sich hier für intolerante Ars........ rumtreiben
Warum? Ich habe hier nur einen einzigen Beitrag gelesen, der das Kritisierte tatsächlich beinhaltet und der völlig daneben ist (#16). Ansonsten sind sich doch alle einig, und auch ich teile diese Meinung. Ich war allerdings auch lange nicht im Forum. Sind evtl. Beiträge gelöscht worden?
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Vielleicht kennen einige etwas Ältere hier noch einen gewissen Karl Friesen (ex-Nationalgoalie). Der hatte seinerseits unentwegt betont, wie wichtig Gott für ihn wäre und wie sehr sein Glaube die Leistung beeinflusse. Friesen wurde damals u.a. dafür verehrt und respektiert - auch von vielen gegnerischen Anhängern. Warum sollte das bei Blood (übrigens schon unser 2. BB im Team) anders sein?
Allerdings sehe ich hier - ähnlich wie Mainzi - außer #16 auch keine völlig anderslautende Statements, die diese Unmenge an Diskussion erforderlich macht.
Eher diskussionswürdig wären m.E. die über 500 Strafminuten, die er zwischen 2015 und 2018 kassierte.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich denke das Thema Glauben ist jetzt genug unnötig gestresst worden, vielmehr würde mich interessieren, ob bei Benn wegen seiner deutschen Mutter(oder habe ich das falschverstanden?) die Chance auf einen deutschen Pass bestünde, da er ja Deutschland und dessen Kultur so liebt😉
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣